"Und Du wirst sein wie G*tt..." Der "GodMode" bei Windows 10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Als "GodMode" :roll: wird bei Windows 10 eine spezifische - relativ wenig bekannte - große Sammelstelle an mächtigen Funktionen über die sonst allgemein verbreitete Tool-Routine weit hinaus. Hierzu Erklärungen, Anleitungen und Beispiele bei Heise: https://www.heise.de/tipps-tri…en-Gottmodus-4310485.html

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• In der Tat ein gutes Werkzeug. Mache ich aber bei meinen "PC Schützlingen" nicht gerne drauf. Wenn ich die Kisten dann zur Wartung bekomme, haben die meist eh schon genug auf dem Gerät/System umhergemuckelt. Und ich habe meinen Schaff, die Gräten wieder passend zum Fisch zu sortieren :lol::lol:

• Volkmar

Hat den Titel des Themas von „"Und Du wirst sein weie G*tt..." Der "GodMode" bei Windows 10“ zu „"Und Du wirst sein wie G*tt..." Der "GodMode" bei Windows 10“ geändert.