Hallo, alle miteinander. Es liegt ein Problem mit meinem PC vor. Ich kann die auf meinem Computer gekoppelten Bluetooth-Geräte nicht entfernen. Derzeit verwende ich das Windows 10-Betriebssystem. Ich weiß nicht, warum dies geschieht und wie ich das Problem lösen kann. Kann mir jemand sagen, wie ich Bluetooth-Geräte von meinem Computer entfernen kann? Jede Hilfe wird geschätzt.

Gepaartes Bluetooth-Gerät kann nicht von Windows 10 entfernt werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
-
-
Hallo Matthewhoag,
Einstellungen aufrufen >Geräte (Bluetooth, Drucker, Maus) >Bluetooth und andere Geräte >entsprechendes Gerät anklicken (als Beispiel BOOM) >auf Gerät entfernen klicken >Möchten Sie das Gerät wirklich entfernen? >Ja
-
Danke für die Antwort. Immer wenn ich versuchte, das Bluetooth-Gerät aus den Einstellungen zu entfernen, wurde es nach dem Neustart wieder angezeigt. Ich konnte das Problem beheben, nachdem ich es gestern gefunden hatte. Ich musste das Bluetooth-Gerät vom Geräte-Manager deinstallieren.
-
Schreib bitte auf Deutsch, Du bist hier in einem deutschsprachigen Forum. Aber vermutlich ging es sowieso von Anfang an nur um den Link.
-
Ich habe den Link mal entfernt. Matthewhoag, Bitte dieses Forum nicht als Werbeplattform für andere Seiten verwenden.
Gruß Volkmar