DMclone 1.2 (für Win&Mac) heute gratis herunterladbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Im heutigen "Giveaway" des Tages kann man die Software zum Klonen von Festplatten DMclone 1.2 (für Win&Mac) kostenlos herunterladen.

Hier ein Auszug aus der dortigen Werbepräsentation:

"DMclone hilft euch, Festplatten, SSDs, Speicherkarten, USB-Sticks usw. sicher und einfach von einem Ort zum anderen zu klonen. Ihr könnt es auch verwenden, um alte Festplatten zu aktualisieren, ohne das Windows-Betriebssystem neu zu installieren.
    Partitionsklonmodus:
    Der Festplattenklonmodus auf Partitionsebene. Klont eine Festplattenpartition oder ein neues Gerät oder Daten von einem externen Gerät auf eure Festplattenpartition.
    Festplattenklonmodus:
    Der Festplattenklonmodus auf Festplattenebene. In diesem Modus könnt ihr problemlos ein gesamtes Festplattenlaufwerk auf ein anderes Festplattenlaufwerk oder ein externes Gerät klonen oder Daten von einem externen Gerät auf euer Festplattenlaufwerk übertragen."

https://de.giveawayoftheday.com/dmclone/

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.