t-online email in freemail umwandeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • hi

    habs mir kurz angesehen. ich sag mal meine email lautet ... die will ich behalten als email. was ich nicht versteh ist max mustermann hat ne zahlnkombi drin, die vorher nicht drin war. dann würden mails ja nicht im outlook ankommen da andere email oder? ob ich es morgen testen kann weiß ich nicht kam grad wichtiger termin rein. guck auf jeden fall rein. meld dich

    lg lisa

  • Moderator, bitte die E-Mail Adresse oben entfernen!


    Ich weis nicht was da so schwer dran ist zu verstehen, nachdem der Vertrag beendet wurde, hat man noch min. 3 Monate Zeit die E-Mail Adresse in eine Freemail umzuwandeln. Den Link bekommst Du dann rechtzeitig von der Telekom zugesendet. Also brauchst Du JETZT noch nicht zu handeln.

  • .....nachdem der Vertrag beendet wurde, hat man noch min. 3 Monate Zeit die E-Mail Adresse in eine Freemail umzuwandeln.

    Dann würde ich das auch so machen. :!:

    Gruß

    Bosco


    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.

    Albert Einstein

  • Siehe Beitrag #22


    Am Tag der Abschaltung durch T-Online wird nur der Anschluss abgeschaltet, die E-Mail Adresse bleibt noch 6 Monate bestehen! Nachdem das Konto das Freemail Merkmal erhalten hat, brauch man am Outlook Clienten nichts zu ändern, es sei denn wenn noch nicht geschehen, muss man sich ggf. ein E-Mail Passwort einrichten und das muss man dann in Outlook eintragen. Wenn schon ein E-Mail Passwort existiert und aktuell auch verwendet wird, dann braucht man nichts weiter zu unternehmen, alles sollten dann wie gewohnt weiter funktionieren.


    Hier ist es nochmals beschrieben: >>> E-Mail-Adresse nach Kündigung behalten | Telekom Hilfe