BootRacer Premium 8.0.2021 heute kostenlos zu haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Im heutigen "Giveaway" des Tages wird von der russischen Software-Firma Greatis das Tool BootRacer Premium 8.0.2021 zum Gratis-Herunterladen angeboten. (Eine Vorläufer-Ausgabe davon habe ich selber besessen und angewendet, bis ich dann irgendwann den Eindruck hatte, sie nicht mehr tatsächlich doch weiterhin zu brauchen...)

Aus der dortigen Werbepräsentation:

"BootRacer ist ein leichtes, einfach zu bedienendes und bequemes Tool zum Überwachen der Windows PC-Startzeit und zum Steuern von Startprogrammen. Der Hauptansatz von BootRacer ist die Möglichkeit, eine Benutzerpasswort-Timeout-Zeit von der berechneten Summe auszuschließen. BootRacer berechnet die Windows-Boot-Zeit. Es überwacht die Startzeit eures PC und benachrichtigt euch über mögliche Geschwindigkeitsverschlechterungen. BootRacer misst die Gesamtzeit, die von den Startprogrammen bei jedem Start verwendet wird. Ihr werdet wissen, welche Programme den Windows-Startvorgang verlangsamen. Ihr könnt langsame Programme beim Windows-Start einfach deaktivieren."

Link hierzu: https://de.giveawayoftheday.com/bootracer-3/

PS
    Das Fett-Gedruckte konnte ich leider nicht beseitigen...

Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Falls es jemand interessiert:

Wer unter Windows 10 den Ruhemodus oder die Standby-Option benutzt zur Herstellung der PC-Arbeitsbereitschaft und zusätzlich das OS auf einer SSD installiert hat, braucht solche Wichtigtuer nicht auf sein Gerät zu lassen.

Sie sind dann vollkommen unnötig und kontraproduktiv.

Aber jeder wie er mag.