CutOut 5 heute gratis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Im heutigen Giveaway des Tages bietet der (von mir allgemein geschätzte) Franzis-Verlag seine Bild-Bearbeitungssoftware CutOut 5 zum kostenlosen Herunterladen an.

Aus der dortigen Werbepräsentation:

"CutOut 5 ist ein Freistellprogramm für saubere Bild-Montagen. Objekte oder Personen per Farbauswahl freistellen ist dabei kinderleicht und funktioniert garantiert! Eine Stapelbearbeitung und RAW-Daten-Verarbeitung runden das Programm ab.

Erstellt perfekte Fotomontagen, indem ihr einzelne Objekte mit ein paar Mausklicks freistellt und in ein anderes Foto einbaut - das Ganze wirkt so realistisch, als hättet ihr Motiv vor diesem Hintergrund aufgenommen. Haare, Gras, Bäume, Blätter und alle filigranen Objekte könnt ihr mit dieser Software sauber ausschneiden. Das kantenbasierte Innen-/Außenrand-Matting ist das neue Highlight von CutOut 5. Die Maskierung-Objekte könnt ihr jetzt direkt mit dem Pinsel grob umfahren. CutOut 5 erkennt anschließend automatisch, welche Bereiche dem Innen- oder dem Außenbereich angehören."

https://de.giveawayoftheday.com/cutout-5-2/

Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.