Frage zu Updates von Firefox Addons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo!

Wenn man im Firefox ein neues Addon hinzufügt, dann kann man bei dem auswählen, wie das mit der Aktualisierung von diesem gemacht werden soll.
    Zu Beginn ist erst mal "Standard" markiert und als weitere Möglichkeiten gibt es noch "Ein" und "Aus".
    Was genau ist eigentlich "Standard"? Gibt es überhaupt noch etwas anderes, als etwas dort auf "Ein" oder "Aus" zu stellen??? Ist "Stadard" hier vielleicht das gleiche wie "Ein"? Oder ist das von Addon zu Addon unterschiedlich?

Google konnte mir das leider nicht genau erklären.

Meine Ausstattung:
    PC, Laptop, Tablet, FritzBox, Laserdrucker, Smartphone

• Ich kann mir da nur vorstellen, daß der Herausgeber des jeweiligen AddOns entweder EIN oder AUS als Vorgabe gibt. Das ist aber nur eine Vermutung von mir. EIN wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl, da dann Updates automatisch kommen.

Gruß Volkmar

• In den Beschreibungen aller Addons steht bei keinem, was da der Standard ist.

Ich habe bei den Neuinstallationen aber überall auch gleich auf "Ein" umgestellt.

Meine Ausstattung:
    PC, Laptop, Tablet, FritzBox, Laserdrucker, Smartphone