Realität überholt Satire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Einfach zu merken: Bei Trumper darf nur Trump Trumps trumpen.

Realität: https://www.t-online.de/digita…rm-und-erntet-spott-.html

Satire: https://www.der-postillon.com/2020/05/trumper.html

Edit: Ist doch echt schön, dass Biden einfach seinen Job macht und nicht täglich mit irgendwelchen Hasstiraden über asoziale Netzwerke alle kirre macht. Biden wird uns mehr wehtun als Trump (positiv), aber ehrlich gesagt ist eine Bundeswehr, die zur Ausbildung von Heli-Piloten Hubschrauber beim Adac anmietet, nicht ernst zu nehmen.

• Bitte, bitte, bitte, unterlasst Politik. Sie ist für unser Forum nicht vorgesehen, nicht erlaubt.

Das heißt nicht, je ob es passt. Es heißt "grundsätzlich", ob es passt oder nicht.

Bis jetzt habe ich die bisherigen, relativ häufigen Verstöße dagegen mit einem inneren zähen Murren fast durchgehend "halt hingenommen". Eine ironische Intervention meinerseits vor etlichen Zeiten verpuffte - wahrscheinlich mehr oder weniger unverstanden. Ich bitte zu verstehen, daß ich nun kaum noch bereit bin, einfach weiter vor mich hin hilflos zu murren.

Bitte keine Politik! 8)

Kein Biden, kein Trump, kein Putin, kein Modi e tutti quanti!

Einfach keine Politik!

Bitte! :zorro:

PS

Ist weder "böse", noch persönlich gemeint.

Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Guten Morgen.

Politik lässt sich leider nicht immer zu 100 % aus jedem Thema heraushalten, in diesem Fall allerdings stimme ich Aby zu. Das hier ist nun ein rein politisches Thema und dafür ist unser PC-Forum einfach nicht gedacht.

Wie Aby auch schon schrieb, es ist weder böse noch persönlich gemeint, aber an dieser Stelle schließe ich das Thema nun.

Gruß
    Schwabenpfeil!