"novaPDF LITE 11" heute gratis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Vor nicht allzu langer Zeit wurde hier noch (Giveaway of the day — novaPDF Lite 10.6)

das Giveaway-Angebot einer vorigen Version erwähnt.

Jetzt wird im Giveaway des Tages schon die inzwischen entstandene Version 11 von "novaPDF Lite" gratis zum Herunterladen zur Verfügung gestellt.

Aus der dortigen Werbepräsentation:

"novaPDF Lite erlaubt euch, jedes druckbare Dokument ins PDF-Format zu verwandeln: Emails, Microsoft Office Dateien, Webseiten, Texte usw. Es agiert als Treiber für euren Drucker und ermöglicht es euch, aus beliebigen Windows-Anwendungen, welche Drucken unterstützten, zu drucken. Einfach novaPDF Lite als Standarddrucker einrichten und das Dokument wird als PDF-Datei gespeichert. Funktionen beinhalten: Anpassbare Auflösung, Dokumenteninformationen, vordefinierte Seitengröße, Qualitätseinstellungen usw."

https://de.giveawayoftheday.com/novapdf-lite-11/

Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.