Google Play Store - Guthaben anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Wollte soeben mein Guthaben bei Play Store abfragen - so wollte ich es machen:

Auf der App sehe ich allerdings kein Dreistrich-Menü. Was kann ich tun?

Gruß

Bosco

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

• Hallo Bosco,

seit einem Update des Play Store vor rund zwei Monaten geht das nur auf die von Oldwiking beschriebene Weise. War auch erstaunt, als das "Hamburger - Icon" weg war....

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Wäre gut von Bosco mal zu erfahren ob er klargekommen ist

• Danke, aber ich bin noch nicht so richtig klar gekommen - die Anzeige vom Guthaben bei Play Store konnte ich noch nicht finden.

Werde es morgen weiter versuchen

Gruß

Bosco

Albert Einstein

• Welche Android-Version nutzt Du aktuell?

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Da liegt der "Pfeffer im Hasen" - Android 9... Da ist das Menü anders etwas aufgebaut. Ich habe gleich den Sprung von Android 6 (!) auf Android 10 durch Hardware-Neukauf im Januar gemacht.... :8O:

• Danke, aber es muss auch eine Möglichkeit bei Android 9 geben. Werde wohl Google kontaktieren.

Gruß

Bosco

Albert Einstein

2 Mal editiert, zuletzt von Bosco ()

• Wollte soeben mein Guthaben bei Play Store abfragen - so wollte ich es machen:

Moin,

soweit ich weiß ist es nun unter Zahlungsmethoden

siehe link dazu

https://play.google.com/store/paymentmethods?hl=de

und deine APPs sind unter Mediathek

Mache mal, wenn ich Zeit habe ne Screenshot

Gruß

Meine Augen wollen nicht so meine Bewusstseinsstörungen sollen nicht so, daher sind Rechtschreibfehler auch nicht gewollt. Mehr per PN

• Bein Android 10 wird bei mir das Google Play-Guthaben exakt als erstes bei "Zahlungsmethoden" angezeigt, als zweites dann das verknüpfte PayPal-Konto. Warum das bei Dir unter Android 9 nicht angezeigt wird, verstehe ich nun auch nicht...

Einen Screenshot vom Smartphone habe ich noch nie gemacht - ist auch mein erstes im Leben überhaupt... :)

• Screenshot ist auch nicht unbedingt nötig - durch Deine Erklärung ist es mir auch so klar.

Genau das möchte ich wissen, weshalb es bei mir so nicht angezeigt wird. Ich bleibe dran!

Gruß

Bosco

Albert Einstein

• Bei Android: Gleichzeitig die Ein-/Aus-Taste und die Leisertaste.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 90.0.2 - Thunderbird 78.12.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

• Nun, viele Wege führen nach Rom :) : Bei meinem Redmi 9 mit MiUI-Oberfläche die schwebende Funktionsleiste weiter runterziehen und und "Bildschirmfoto" anklicken....