"Vodafone" unter den Anbietern fragwürdigster Vertragspartner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Die Firma "Vodafone" fällt unter den Telekommunikationsfirmen am aller-stärksten wegen fragwürdigen, eigentlich doch hinfälligen Vertragspraktiken auf. Keine andere Kommunikationsfirma erreicht deren faktisches "mieses" Niveau: https://www.n-tv.de/ratgeber/A…ocket-newtab-global-de-DE

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Volkmar

Hat den Titel des Themas von „"Vodane" unter den Anbietern fragwürdigster Vertragspartner“ zu „"Vodafone" unter den Anbietern fragwürdigster Vertragspartner“ geändert.
  • Bei Vodafone ist das schon heftig, aber bei 1 und 1 sind die Vertriebler nicht minder aggressiv und frech. Als ich mich einmal mit in das Telefongespräch mit einbringen musste, weil man einer älteren Dame statt dem ausdrücklich verlangten monatlich kündbaren, den teuren 24 Monatsvertrag unterjubeln wollte, bekam ich die Ansage man hätte jetzt keine Lust das zu diskutieren........

Klar das dieser Vertrag nicht zustande kam. ;)