Abschied aus dem Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Guten Abend!

Da ich mich auf Grund fehlender oder immer mehr schwindender Kenntnisse kaum oder eher gar nicht mehr zum Thema Windows einbringen kann, werde ich mich aus diesem Forum verabschieden und mich nun lernenderweise in einem Forum, welches sich Linux gewidmet hat, anschliessen.

Ja, es gäbe da wohl noch einige Themen, welche mein Interesse anzogen, aber auch da bin ich kaum aktiv; eher nur mitlesend gewesen.

Ich wollte mich jedoch nicht heimlich; Still und Leise wie eine Diebin davon schleichen und dem Forum; vor allem seinen Initiator und den Helfern alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg wünschen.

Bleibt Gesund und macht weiter so!

LG Simone

• Alles. alles Gute, Simone, für Deinen weiteren Lebensweg! :)

Am Einfachsten und Sinnvollsten wäre es ja, wenn Du dabei Deine hiesige Anmeldung ruhen ließest, ohne sie zu löschen. Sollte es nämlich hier irgendwann mal einen besonderen Linux-Beitrag geben, der Dein Interesse weckt, könntest Du auch ohne weiteres Dich wieder einbringen, ohne irgendwelche Verpflichtungen.

Als spezielles Forum für den Linux-Interessierten empfehle ich Dir sehr "linuxforen.de":

https://www.linuxforen.de/forums/

Bis dann, liebe Simone.

Herzlich

Aby

Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Hallo Simone,

oh wie Schade! Auf jeden Fall aber finde ich es schön, dass Du Dich noch verabschiedest! :-) Du weißt, dass auch wir einige sehr aktive Linux-Nutzer in den Reihen haben, die Dir sicherlich auch die eine oder andere Frage zu diesem System beantworten könnten? Kater, newbie123 und ts-soft z.B. und einige andere mehr. :-)

Ansonsten kann ich mich Aby nur anschließen und empfehlen, das Konto einfach ruhen zu lassen. Kostet ja nix und frisst kein Heu, wie mein Opa immer sagte, :-)

Liebe Grüße

Schwabenpfeil!