MSTech PDF Split Merge 1.14.13 heute gratis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Im Giveaway des Tages wird die Software "MSTech PDF Split Merge 1.14.13" heute gratis angeboten.

Es handelt sich dabei um ein Werkzeug, um PDFs in die eigene Arbeit einzuflechten. Hier ein von mir aus dem Englischen übersetzter Auszug aus der dortigen Werbe-Präsentation:

"Es kommt durchaus vor, daß Sie eine PDF-Datei per E-Mail verschicken wollen oder einige Seiten aus einer größeren/Haupt-PDF für einen beliebigen Zweck wie das Verfassen eines Artikels o.ä. extrahieren müssen. 'MSTech PDF Split Merge' hilft Ihnen dabei, Ihre PDF-Datei(en) im Einzel- und Batch-Modus aufzuteilen, mit verschiedenen Optionen wie z. B. Aufteilung Ihrer Dateien jeder Art in beliebiger Länge, Aufteilung in soundsovielen Dateien oder sogar in benutzerdefinierten Bereichen.

Das gilt sogar für die Fälle, in denen Sie mehrere PDFs in eine Datei zusammenführen wollen, z.B. verschiedene Kapitel eines Buches, verschiedene Seiten eines Artikels, etc.

Sie müssen nur die Dateien zur Software hinzufügen und dann die einfache Option verwenden, um die gesamten PDFs in der definierten Reihenfolge in eine Datei zusammenzuführen, oder Sie können die Seitenbereiche, die Sie von jedem PDF benötigen, mit der genauen Reihenfolge angeben. Die Software wird sie so zusammenführen, wie Sie es eben wünschen.

'MSTech PDF Split Merge' ist ein kleines, aber leistungsfähiges Programm mit verschiedenen Optionen zum Teilen oder Zusammenführen beliebiger PDF-Dateien. Sie brauchen nur drei einfache Schritte:

1- Hinzufügen der Dateien

2- Passen Sie die Einstellungen an

3- Klicken Sie auf Teilen/Zusammenführen"

https://de.giveawayoftheday.com/mstech-pdf-split-merge-2/

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.