Zwei Smartwatches für weniger als je 200 Euro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Eine heutige Smartwatch von Huawei für unter 200 Euro? Es gibt sie! Sie heißt "Watch Fit Elegant" und glänzt in vielen Hinsichten durchaus mit Qualität... Und auch sie, wie die sonstigen Smartwatches der Marke, wird mithilfe der Huawei-App Health betrieben.

Im hier unten verlinkten FAZ-Artikel wird auch eine zwischen Smartwatch und klassischer Armbanduhr auftretende Hybriduhr "Jorn Hybrid HR" von Skagen, einer dänisch-amerikanischen Firma, besprochen, die sich wiederum in jener erwähnten preiswerteren Angebotsklasse befindet, und durch ihre seltenere Beanspruchung für die klassischen Smartwatch-Zwecke und ihre sonstige Verwendung als "normale" Uhr eine Akku-Ladung von sage und schreibe zwei Wochen aufweist!

https://www.faz.net/aktuell/te…wei-im-test-17366725.html

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.