*Nobbi* hat Geburtstag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :!:

:laola::cheer::banane:

Gruß

Bosco

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

• Bosco

Hat den Titel des Themas von „*Nobi* hat Geburtstag“ zu „*Nobbi* hat Geburtstag“ geändert.
  • Auch von mir, Nobbi! :cheer::cheer::cheer:

:party1::party1::party1::party1::party1:

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Hallo Geburtstagskind. :)

Auch von mir ein und alles Gute für das neue Lebensjahr. Ja Nobbi, Du siehst , du kannst das altern nicht aufhalten. Bleib weiter Gesund und noch viel Spaß hier im Forum. ;):thumbup:

LG, Tobbi

• Ich bedanke mich schon mal jetzt für die Glückwünsche. :top:

@ Tobbi

Solange es das Forum noch geben wird, werde ich dem Treu bleiben.

Auch Euch und alle anderen Mitglieder: Bleibt Gesund. ;)

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 90.0.2 - Thunderbird 78.12.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

• Auch von mir alles Gute und bleibt gesund! :)

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Nochmals meinen <3 lichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Ich stoße mit einem Glas Sekt mit Euch allen an. :hicks:

Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 90.0.2 - Thunderbird 78.12.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

• Auch Dir Jörg, <3 lichen Dank.

• Mit etwas Verspätung will ich auch noch schnell gratulien.

:gebtag:   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!   :kerze:

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und eine schöne Feier, falls es eine gab. :)

- Mike

Meine Ausstattung:
    PC, Laptop, Tablet, FritzBox, Laserdrucker, Smartphone

• Danke auch Dir.

War ja kein besonderer Geburtstag.

Die Glückwünsche kamen wie üblich per Telefon, WhatsApp, Post.

Den Tag verbracht wie jeden anderen auch.

• Moin,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag :cheer::banane::party1:

(auch wenn es zu Spät ist)

Und viel Gesundheit.

Gruß

Meine Augen wollen nicht so meine Bewusstseinsstörungen sollen nicht so, daher sind Rechtschreibfehler auch nicht gewollt. Mehr per PN

• Danke Mark.

Für gewisse Dinge ist es nie zu spät. ;)