File Sharing Pro 3.1.2 heute gratis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Die brasilianische Software File Sharing Pro 3.1.2 - eine Datenfreigabe-Software - ist heute im Giveaway des Tages kostenlos zu haben.

Aus der dortigen Werbepräsentation:

"File Sharing Pro ist eine sichere Dateifreigabesoftware, die die Dateifreigabesicherheit des nativen Betriebssystems und einen professionellen Webserver verwendet, damit ihr eure Dateien mit jedem Webbrowser auf jedem Gerät sicher freigeben könnt.

Die Dateifreigabe Pro-Dateifreigabe-App muss nur einen Port Forward auf eurem Router einrichten. Danach könnt ihr Dokumente, Fotos, Videos und Musik sicher über das Internet mit euren Kontakten teilen.

Dateifreigabe Pro Windows-Dateiserver und Mac-Dateiserver veröffentlichen eine sichere Website, zu der Benutzer mit jedem Gerät und jedem Webbrowser eine Verbindung herstellen können.

Professioneller Webserver, der mit der Sicherheitsauthentifizierung des Betriebssystems arbeitet, um eure Dateien zu veröffentlichen und zu schützen. Einfach zu bedienende Benutzeroberfläche.
    Webserver-Unterstützung für über 100 MIME-Typen. Unterstützung für große Dateien. Unterstützung für das Hochladen von Client-Dateien.

Möglichkeit, die Seiten zuzuweisen, die ein Benutzer besuchen darf. Möglichkeit, ausführbare Dateien freizugeben."

https://de.giveawayoftheday.com/file-sharing-pro-3-1-2-2/

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.