Ashampoo Backup Pro 14 heute gratis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• In Giveaway des Tages wird heute die Software Ashampoo Backup Pro 14 gratis angeboten.

Ein Auszug aus der dortigen Werbepräsentation:

"...Sicherheit mit Ashampoo Backup Pro 14, denn diese Backup-Software überprüft sich ständig selbst und darüber hinaus sogar das Speichermedium, auf dem die Backups gespeichert sind. Durch die automatische Verifizierung sind Backup-Fehler praktisch ausgeschlossen!"

https://de.giveawayoftheday.com/ashampoo-backup-pro-14-3/

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Hallo Abifiz,

ein weiterer Auszug.

Zitat

Die Internetsicherung durch Cloud-Dienste wurde weitgehend neu programmiert – zu eurem persönlichen Vorteil! Es war noch nie so einfach, ein Backup in der Cloud zu erstellen!

Mein Backup in die Cloud :8O:

Das können ja schon mal einige GB sein.

Was bei einer schlechten Internetverbindung. :hmmm:

Ne das bleibt schön bei mir auf einem externen Medium. (Festplatte)

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 90.0.2 - Thunderbird 78.12.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

• Diese Haltung teile ich in aller Eindeutigkeit!

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Das lässt sich wohl nur beantworten wenn man es ausprobiert. :hmmm:

Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 90.0.2 - Thunderbird 78.12.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

• Stimmt, das klingt so.

Ist bei solchen Gratis-Varianten eigentlich oft ein Haken dabei?
    Wird sowas manchmal nach einiger Zeit doch kostenpflichtig? Dass es dann nur noch weiterfunktioniert, wenn man einmalig etwas zahlt?

Meine Ausstattung:
    PC, Laptop, Tablet, FritzBox, Laserdrucker, Smartphone

• Ich habe von Giveaway of the Day zum Beispiel den Online TV 15.

Funktioniert immer noch.

Ein Kommentar zu Ashampoo Backup Pro 14.

The current version seems to be Ashampoo Backup Pro 15. Ashampoo Backup 2021 was a recent GOTD offer. Today's offer is version 14.09 while the 2021 version is 15.03. Today's offer seems to be (slightly) older software although it may have more features than Backup 2021. I can't find a comparison. I'm going to uninstall and wait for version 15 unless I already have it in Backup 2021.

Übersetzung:

Die aktuelle Version scheint Ashampoo Backup Pro 15 zu sein. Ashampoo Backup 2021 war ein aktuelles GOTD-Angebot. Das heutige Angebot ist die Version 14.09, während die 2021-Version der 15.03 ist. Das heutige Angebot scheint eine (etwas) ältere Software zu sein, obwohl sie möglicherweise mehr Funktionen hat als Backup 2021. Ich kann keinen Vergleich finden. Ich werde deinstallieren und auf Version 15 warten, es sei denn, ich habe sie bereits in Backup 2021.

PS:

Aus der Readme Datei:

Um Ihre kostenlose Kopie zu aktivieren, füllen Sie das Formular auf der Pop-up-Seite mit Ihren Ashampoo-Kontodaten aus

(möglicherweise müssen Sie Ihr Konto über den an Ihre E-Mail gesendeten Link bestätigen).

(Wenn Sie kein Ashampoo-Konto haben, werden Sie aufgefordert, eines zu erstellen, indem Sie den einfachen Schritten folgen).

3 Mal editiert, zuletzt von *Nobbi* ()

• Ja, es gibt in gewisser Hinsicht einen kleinen "Haken": Wie der englischsprachige Kommentator feststellt, ist die aktuelle "Pro"-Version die Pro 15 (die ich selber mit-benutze), nicht die Pro 14. Die angebotene Gratis-Lizenz ist freilich lebenslang, wie bei allen Giveaway-Softwares die ich bespreche, mit der Ausnahme von Irrtümern meinerseits; was in den relativ vielen Jahren mir - trotz meines Alters und meiner Krankheit - nur zweimal passiert ist... Geht ja... :)

Und ja: Selbstverständlich bietet die Version "Pro 14" mehr Funktionen als die Version "Backup 2021". Und selbstverständlich kann man mit diesen Programmen auch eine Sicherungs-Festplatte statt der Cloud benutzen.

• Und selbstverständlich kann man mit diesen Programmen auch eine Sicherungs-Festplatte statt der Cloud benutzen.

Stimmt.

Und ganz unten als weitere Möglichkeit

WebDAV-Server

(Konnte nicht alles "Fotografieren")

Ganz vergessen, dass ich Ashampoo Backup Pro 14 auf meinem Zweit (Test) Laptop habe.

Weiß jetzt nur nicht ob von Giveaway of the Day oder direkt von Ashampoo.

Denn die bieten ja auch mal kostenlose Vollversionen an.