WIN 11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo und guten Morgen.

Habt ihr schon überlegt eine neue Rubrik Windows 11 aufzumachen ?

Ich habe im Internet eine Info über Legacy boot für WIN11 gefunden.

Ist sowas auch legal ?

Hat schon jemand erfahrung mit WIN11 ?

Wenn alles legal ist, findet sich jemand der das für Deutsche Nutzer anfertigen kann ?

https://allthings.how/how-to-i…t-secure-boot-or-tpm-2-0/

Es gibz sicher genug Interessierte User

vadder

Ein Großteil der Probleme liegt zwischen den eigenen Ohren.
    Mein Stoßgebet : "Herr schmeiß Hirn vom Himmel"

• Informationen zu Windows 11 gibt es im Forum hier. Da es bisher noch gar nicht von Microsoft veröffentlicht ist, erübrigen sich weitere Fragen danach, wie legal das ist. Warten wir ab, bis es vermutlich zum Jahresende veröffentlicht wird. Dann wird es auch ein neues Unterforum geben. Möglicherweise wird es auch vorher für Tester frei gegeben, Dann werden wir auch darüber informieren. Bisher weiß wohl MS selbst noch nicht so genau, was das werden soll, es werden immer wieder mal verschiedene Systemanforderungen genannt und wieder geändert :0ahnung:

Gruß Volkmar

• ISO Dateien stehen jetzt schon im Netz.

Man(n) muss (sollte) nicht bis Jahresende warten

Vadder

Ein Großteil der Probleme liegt zwischen den eigenen Ohren.
    Mein Stoßgebet : "Herr schmeiß Hirn vom Himmel"

• Windows 11 ist doch noch gar nicht wirklich Spruchreif.

Da kann noch so viel passieren.

Man sieht es doch allein an den Systemanforderungen.

Also abwarten und Tee trinken. ;)

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 90.0.2 - Thunderbird 78.12.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

• Was jetzt im Netz kursiert, sind keine offiziellen Veröffentlichungen vom MS. Nur weil irgendwer noch nicht fertige Software klaut und als ISO ins Netz stellt, ist das noch lange nicht legal. Man wird doch wohl so lange warten können, bis Microsoft das offiziell freigibt.

Gruß Volkmar

• Sorry. Aber die ganze Diskussion führt doch zu nichts.

Alles ungelegte Eier.

Warten bis Windows 11 offiziell raus kommt.

Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 90.0.2 - Thunderbird 78.12.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

• Ich denke wir sollten hier Schluß machen. :hmmm:

Nicht das hier noch irgendwelche Links veröffentlicht werden die so manchen User verleiten etwas unbedacht es zu tun.

Nachher ist das Geschrei groß.

• Volkmar

Hat das Thema geschlossen