"Copy Files Into Multiple Folders 5.2" heute gratis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Der Dateien-Verwalter "Copy Files Into Multiple Folders 5.2" von der türkischen Software-Firma "Vovsoft" kann man heute im Giveaway des Tages kostenlos herunterladen.

Aus der dortigen Werbepräsentation:

"Wenn ihr häufig eine große Anzahl von Dateien an mehrere Speicherorte kopieren müsst, ist die Durchführung dieser Aufgabe auf die altmodische Weise sowohl mühsam als auch zeitaufwendig.

"Copy Files Into Multiple Folders" ist eine praktische Software, mit der ihr, wie der Name schon sagt, Dateien in einem schnellen Vorgang in mehrere Verzeichnisse kopieren könnt.

Dateien, Ordner oder URLs können per Drag & Drop zur Liste hinzugefügt werden und ihr könnt festlegen, ob vorhandene Elemente ersetzt werden sollen oder nicht. Nach dem Start des Vorgangs wird in einem separaten Fenster ein Verarbeitungsprotokoll angezeigt. Es zeigt euch an, welche Dateien kopiert oder übersprungen wurden. Die Anwendung kann auch Pfade mithilfe von Umgebungsvariablen erkennen.

Freigegebene Netzlaufwerke werden ebenfalls unterstützt. Ihr könnt mit dem Programm auf eure zugeordneten Laufwerke in eurem lokalen Netzwerk zugreifen."

https://de.giveawayoftheday.co…es-into-multiple-folders/

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.