"Perfect PDF 10 Premium" bis zum 13.07. stark reduziert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Markt+Technik bietet sein "Perfect PDF 10 Premium" bis zum 13.07. einschließlich zu einem stark reduzierten Preis an: für 15 Euro statt 49,99. Ich habe selber diese Version kennengelernt und geschätzt. Unter dem folgenden Link wird diese Software einigermaßen ausführlich beschrieben:

https://www.mut.de/perfect-pdf…=EN&utm_source=Newsletter

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Das habe habe ich von einem Online-Shop geordert und kommt die Tage. (Gratis)

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 90.0.2 - Thunderbird 78.12.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]