Die gelungensten Tablets im niederpreisigen Segment

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• TechStage hat bei den Tablets zu einem Preis bis maximal 250 Euronen die besten fünf Exemplare ausgewählt. Als eindeutiger "Primus" in dieser Auswahl geriet das Lenovo Tab P11, welches allerdings auch mit kräftiger Ausstattung als zunächst beschrieben zu haben ist, dann aber etwas höher im Preis.

Anschließend geht kursorisch der Artikel auch auf die Geräte bis 350 Euro ein, und lobt besonders das Apple iPad 10.2 und das Samsung Galaxy Tab S5 - zu wessen Test der Artikel wiederum verlinkt.

Weitere einschlägige und recht hilfreiche Verlinkungen befinden sich dann unten, am Ende des Artikels.

https://www.techstage.de/beste…anrissliste.teaser.teaser

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Heute bei Amazon: mit Werbung schon für 55 Euro; ohne Werbung und mit stärkerem (32GB) Arbeitsspeicher für 80 Euro... (Das ist die 7"-Variante.)

Das aller-billigste 10"-Fire-Tablet war mit 100,79 € verzeichnet.

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Was meinst Du damit? Ich verstehe im Moment nicht, was Du damit äußerst... Daß "Prime" sich lohnt? Oder eine ganz andere Aussage?

(Ich selber bin ja seit meiner eigenen "Entdeckung" von Amazon 2012 - war mir nämlich davor völlig unbekannt... :huh: - durchaus Prime-Mitglied, und bin damit eigentlich recht zufrieden...)