Sky website erscheint nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hi,

vielleicht hat jemand einen Tip:

Ich erhalte an meinem desktop Monitor beim Aufruf der Sky Website (sky.de) nur eine weiße Seite, trotz Neustart und Ausschalten von Sicherheitssoftware. Alle anderen Websites funktionieren, und auf dem Tablet kann ich sie auch aufrufen.

Sky sagt, daß sie keine Störung erkennen können und es müsse an meinem Internet liegen.

Was kann der Grund sein?

• Die Graphik, die ich Dir verlinke, zeigt die bei Sky gemeldete Ausfälle der letzten Stunden. Kann also durchaus auch an Sky liegen...

blob:null/9fad0d2e-61a3-4e8b-8855-8fc28520c38d

PS

Funktioniert nicht.

Hier der Link zu der Ausgangsseite der Graphik. Da steht es: "In den letzten 24 Stunden gemeldete Ausfälle bei Sky".

https://allestörungen.de/stoerung/sky/

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Kannst du uns mal mitteilen, mit welchem Browser du die Seite aufrufst?

Welche Sicherheitssoftware du ausschaltest?

Abifiz der Link den du gesetzt hast, leitet mich wieder in diesen Thread. Ich denke das die Störungen nichts mit dem aufrufen einer Seite zu tun haben. Die werden dann angezeigt, wenn man auf Sky sich keine Filme anschauen kann.

• Firefox, Defender ist meine Sicherheitssoftware.

Seltsam ist doch, daß die Seite im Tablet ohne Probleme kommt.

Einmal editiert, zuletzt von jochem () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jochem mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zu meinem Link: Auch bei mir geht er nicht, bzw. führt er schnurstracks hierher zurück!

Wenn aber ihn markiert, darauf rechts klickt und im erscheinenden Menü "Link im neuen Tab öffnen" anklickt, funktioniert er dann doch... :roll:

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.