Das ideale Video gegen Einschlafprobleme....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Falls jemand hier unter Einschlafproblemen leidet oder partout zur Schlafenszeit nicht müde wird, dann ist dieses Video eine großartige Hilfe. Wie dieser eine Hund nach dem Spaziergang die Augen nicht mehr offen halten kann, wirkt jedesmal geradezu ansteckend. Ich kann es echt nur weiterempfehlen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich gähne jetzt schon wieder....

Gute Nacht! :sleeping:

• Also, ich weiß nicht. Dieser Thread wurde doch mit einem ganz anderen Hintergrund eröffnet.

Warum wird er jetzt weiter geführt, mit medizinischen und gesundheitlichen Gedanken? Vll. wäre es sinnvoll diesen Thread wieder in seinen Ursprung zurück zu versetzen, so wie ihn Verzweifelte200 eröffnet hat.

• Habe auf Wunsch vieler den ernsthafteren Teil abgetrennt und verschoben.

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.