Kostenlose Android-App überprüft Wasserdichtigkeit des Handys

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Im "Google Play Store" gibt es jetzt eine kostenlose App, welche die aktuelle Wasserdichtigkeit bei den Android-Mobilgeräten mithilfe des Smartphones-Barometers überprüft. Zwar gab es auch in der Vergangenheit welche. Sie testen jedoch lediglich die Dichtigkeit älterer Geräte.

https://stadt-bremerhaven.de/a…igkeit-eures-smartphones/

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Wie in dem Blog schon steht, das Ergebnis nicht für bare Münze nehmen.

Es sei denn es ist ein Outdoor-Smartphone.

Wobei das dann eher ein "Knochen" anstatt Smart ist.

Eine nützliche App kann sein, um vor Überhitzung des Akkus im Smartphone zu warnen.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 90.0.2 - Thunderbird 78.12.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

• Nun mit einem uralt Smartphone, auf dem die App funktioniert, könnte man das testen.

Aber nicht mit einem xxxx Euro teuren Smartphone.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 90.0.2 - Thunderbird 78.12.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]