CD DVD Blu-Ray Burning Studio 3.3.3 heute gratis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Die brasilianische Firma PCWinSoft bietet heute im Giveaway des Tages ihre Brennsoftware "CD DVD Blu-Ray Burning Studio 3.3.3" heute kostenlos zum Herunterladen an.

Ein Auszug aus der dortigen Werbepräsentation:

"...alles was ihr braucht, um Dateien und Ordner auf jede Art von Datenträgern zu brennen. Darüber hinaus könnt ihr Audio-CDs von digitalen Quellen wie MP3, APE, FLAC, WAV oder WMA brennen oder Image-Dateien von Discs erstellen, wiederbeschreibbare Discs reinigen und kopieren, neue Image-Dateien aus Ordnern/Dateien erstellen und konvertieren sowie Disc-/Laufwerkinformationen mit einem einzigen Klick anzeigen lassen.

...könnt ihr mit dieser DVD-Brennsoftware Video-DVDs und Blu-Rays mit hochwertigen Video erstellen, sogar 4K und HD, wenn ihr diese als Quelle verwendet.

Ermöglicht das Brennen von MP4-, MKV-, AVI-, VOB-, FLV-, MOV- und ISO-Formaten auf Medien-Discs."

https://de.giveawayoftheday.co…d-blu-ray-burning-studio/

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.