"Atlantis Word Processor 4.1.3.1" heute kostenlos zu haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Das Textverarbeitungsprogramm "Atlantis Word Processor 4.1.3.1" ist heute aus dem Giveaway des Tages kostenlos herunterladbar. Die Software ermöglicht eine Menge aus der üblichen Arbeit an einem Text. Darüber hinaus wagt sie sich ein Stück weit in das Gebiet der Autorenschaft und übernimmt teilweise gar E-Reader-Funktionen...

Ein Auszug aus der dortigen Werbepräsentation:

"Atlantis Word Processor hat all die nötigen Funktionen, um wahlweise einfache Dokumente oder literarische Meisterwerke zu kreieren: Romane, Essays, Berichte, Briefe, Tagebucheinträge, Zeitungsartikel usw. Erstellt tolle, aufwändig formatierte Dateien oder bearbeitet bereits vorhandene MS Word-Dokumente. Darüber hinaus könnt ihr beliebige Textdateien in professionell wirkende eBooks in nur wenigen Mausklicks umwandeln."

https://de.giveawayoftheday.co…s-word-processor-4-0-3-1/

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.