Systemwiederherstellung unter Win98?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo Leute!

Ja, ihr habt recht.... schlagt mich, steinigt mich, vierteilt mich!!! :|

...aber vorher hätt ich gern ein paar Informationen zur übersicht....

eine freundin hat mich angeredet, ob ich mir nicht ihren pc anschaun kann, weil sie ein problem hat...... :?:

sie hat win98 drauf und ihr floppy ging nicht mehr, worauf sie einen arbeitskollegen gebeten hat sich die sache mal anzusehen.... er dürfte mehr gemacht haben :D

fakt ist: floppy sieht man angeblich im arbeitsplatz, nur cd-rom is verschwunden und wird auch nicht gefunden wenn man eine spiele-cd einlegt, und so ganz nebenbei gibts so sn die 4-5 neuen "wechseldatenträger".......

(sicherlich auch im bios herumgepfuscht!!!)

ich weiß dass sind spärliche informationen, aber ich hoffe trotzdem auf antwort.... :oops:

lg, und...

• Hi,
    wie bereits erwähnt mit Bootdiskette starten und dann mit CD-Rom unterstützung als Option wählen, die Diskette richtet das CD-Rom neu ein, danach kannst Du mit der Windows CD dann weitermachen (drüberbügeln :wink: )

cu
    Conny

• Oops, habe ich da was übersehen :oops: ?

Ok, schon mal im Bios gewesen und die Bootfolge neu festgelegt?
    wenn nicht einfach mal versuchen die bootfolge in A, CD, C zu ändern.
    Vielleicht kommt das CD laufwerk wieder, wenn nicht wäre es schon mal gut wenn das Diskettenlaufwerk wieder gehen wurde, dann kannst Du wie beschrieben vorgehen....

cu
    Conny