Problem mit DirectX 9.0c

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo Leute!

Habe folgendes Problem. Will Secred Weapons Over Normandy spielen, aber nach meinem letzten Windows-Update habe ich jetzt Direct X 9.0c drauf, und das erkennt das Spiel nicht :!::!::evil::!::!:

Hat da irgendwer vieleicht einen Lösungsvorschlag?

Finde keinen Patch oder so was, damit der >Treiber< erkannt wird.... :(

Schönes Wochende, und ich hoffe auf eure Antworten... :D

• Hallo drmuella!

Definition von "nicht erkennen":
    >> Sie haben DirektX9.0b nicht installiert soll "es" jetzt installiert werden?<<

Das soll heißen dass anscheinend DirectX 9.0c nicht downgroadable (oder wie immer das heißt.......) ist.

Deswegen habe ich ja dieses Problem...... :(

• Hi,

Hast du den mal auf installieren von DirektX9.0b geklickt ?
    es macht nix aus wenn man eine ältere Version installiert ,direktX erkennt bei der installation dan ob eine höhere drauf ist und beendet dan die installation der älteren Version.

gruss
    Gast100

• hab ich probiert, funktioniert leider nicht.... nach der installation von 9.0b schreibt er mir die erfolgsmeldung hin, das spiel funktioniert aber dann immer noch nicht. selbe fehlermeldung wie beschrieben... :-(

• Versuch ist es wert:

Startet das Spiel nicht über den normalen Icon sondern über die Datei Tesla.exe im Verzeichnis \Gamedata\ im Spieleverzeichnis !!!

Wenn's geht, einfach dazu ne Verknüpfung auf den Desktop legen...

Rabe

• hallo ravenheart!

danke für deinen tip, hat mich auch ein stück weitergebracht, aber leider nicht wirklich viel :-(

bin jetzt soweit dass das spiel startet und ich die erst mission durchspielen kann, aber sobald die 2. mission geladen ist und ich auf mission starten drücke, startet mein pc neu ........

keine ahnung was da los ist, habe mein system erst vor einer woche neu aufgesetzt.... ist zum läuse melken!

Edit: WinXP Home SP2