Externer Monitor am Notebook anschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Ersteinmal Frohe Ostern! :wink:

Und nun zu meinem Problem :-? :-?

Undzwar möchte ich gerne von meinem Dell Inspirion 1100 (Notebook) einen 19Zoll Röhrenmonitor von Medion anschließen. Ich stecke zwar das Monitor Kabel ins Notebook aber es kommt kein Bild. Jedeglich beim booten,dass mit dem Windowx XP und den blauen Balken die laufen werden auf dem Monitor übertragen,danach kommt nichts mehr. Woran liegt das? Wie kann ich ein bild übertragen?

Bitte um Hilfe.

Gruß Simon

• Bei Dell weiss ich nicht, aber bei meinem Sony muss ich ne bestimmte Tastenkombination drücken, dann wird der Monitor umgeschaltet.
    1-mal nur Notebook, 2-mal nur Monitor, 3-mal beide
    dieh mal im Handbuch nach

• bei mir am sony waren die Tasten blau versuche es mal, oder versuche im Internet ein Handbuch oder ähnliches zu bekommen

• Mach mal nen Rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktops, klick auf "Eigenschaften" und dann auf das Register "Einstellungen".
    Hier klickst du dann auf "Erweitert" und auf das Register "Anzeige" (nur Radeon).
    Hier müsstest du den zweiten Monitor als "erweiterten Desktop" oder als "Clon" (auf beiden Monitoren das gleiche Bild) einstellen können.

ne amata wo mitsukete soshite midoto wasurezu
    domma mi mume ga itakutemo soba mi iru mo… zutto…

• Danke Guter Tipp.

War aber doch ein wenig anders.

Rechtsklick auf eine freie Flche des Desktops--->Grafik-Optionen---->Monitor oder-->Notebook-->Monitor u. Notebook.

Gruß Simon