keine Konnektivität zum Internet/ Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo!

also vorweg,ich habe hier 2 Systeme die wunderbar über w-lan laufen,habe

des auch nicht blos einmal installiert,sondern schon des öfteren wenn ich Win

neu aufgespielt habe...Jedoch das 3 System;das von meiner Mutter; will irgendwie

nicht, sprich ich stecke die w-lan Karte in nen freien PCI-Slot und fahre den

PC hoch,Win erkennt die neue Hardware und fragt nach der Software,die

installiere ich dann auch über die beiliegende CD,das funktioniert auch ohne

Probleme,wenn ich dann ein Profil erstelle,wird mir dieses aber nicht in den

verfügbaren Netzen angezeigt sondern blos bei den Bevorzugten wird das

angelegte Profil angezeigt,ich habe es eingestellt wie bei den anderen

Systemen auch;und es läuft nicht...habe sogar Windows schonmal extra

deswegen neu installiert,und trotzdem geht es nicht...dann habe ich mal

ne w-lan Karte aus nem anderen System genommen und eingesetzt,und

auch das hat nicht funktioniert...umd diese Karte handelt es sich übrigens: http://www.snogard.de/index.ph…0&artikelId=WIRELESALL261

hoffe es weiss irgendwer nen Ansatz,denn ich habe wirklich keine Idee mehr

• ich hab bei meiner w-lan karte die macke das die nur im 3 PCI Slot geht. Ich weiß nicht ob du es schon versucht hast, aber wechsel einfach mal den Slot.

mfg Sky

[LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]