Was könnte ich am Banner verbessern ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Vielleicht Kontrast besser wählen, und eine gif animation wäre auch nicht schlecht, ansonsten mal mit photoshop oder dergleichen effekte versuchen

Grüsse,
    draven.

• Gif ist keine schlechte Idee, das bekomme ich hin. Frage ist nur ob das bei Strato funktioniert.

Ansonsten Kontrast ist nichts zu machen, da sich sonst die Schrift nicht mehr richtig abhebt bezügl. dem rot bzw. es einfach merkwürdig aussieht. Habe schon zwei Teile zusammengesetzt, bisschen Struktur soll ja noch sein.

Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

• Zitat

Gif ist keine schlechte Idee, das bekomme ich hin. Frage ist nur ob das bei Strato funktioniert.

Bitte nicht... Blinkende Gifs sind total out... Meiner Meinung nach zurecht!
    Technisch wäre das auch bei Strato kein Problem, Gif ist ein Bildformat wie jpeg oder png.

Was mich auf den ersten Blick irritiert hat, war der Farbunterschied zwischen der 24 und dem Rest. Das wirkt auf mich ein bisschen so, als stände da "events24.hde" :kratz:

Gruß
    Cage

• Bei Livepages ist das schon ein Problem, da wird nicht alles akzeptiert.
    Blinkend hätte ich es auch nicht gemacht.

Soll ich dann das h mit schwarz machen ?

24h = rund um die Uhr

Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende