brauche dringend hilfe, pc startet nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • hallo jungs und mädels,
    also beginnen wir mal am anfang: Ich habe aquamark 3 installiert und durchlaufen lassen. so dann habe ich auf "submit online" geklickt und der pc ist eingefroren. najgut hab ich halt den reset knopf betätigt, um ihn neu zu starten. ja nur er ist bei dem gigabytebootscreen hängen geblieben (kein ungewöhnliches piepen). das habe ich nen paar mal gemacht. hat nicht gefunzt. also biosreset -> pc fährt ohne probleme hoch. dann wollte ich die restlichen kabel anschließen. und hab ihn also runtergefahren. kabel ran und wieder angemacht --> der bleibt wieder bei dem bootscreen hängen. also nochmal biosreset gemacht und wieder hochgefahren ging wieder wie gehabt. aber ein erneuter restart endet wieder bei dem bootscreen.
    ich komme weder in bios noch sonst wohin. er piept auch nicht oder so. temperturprobleme kann ich ausschließen, da es nach nem kaltstart auftritt und ich davor nie probleme hatte. system steht unten. ich weiß nicht mehr was ich tun kann. ist das mainboard defekt? kann eigentlich nicht sein... und warum hält der pc nur einmal hochfahren immer aus?
    PC: http://www.sysprofile.de/id31197

  • Das klingt kurios!


    Versuche erst mal genau rauszufinden, wer das verursacht!


    Klemme alles ab bis auf CPU+Lüfter,
    RAM
    GraKa.


    So booten, BIOS wieder einstellen (Alle Erkennungsparameter (Festplatten, RAM etc. auf "Auto")....


    Dann nach und nach 1 Gerät nach dem anderen anschließen, bis er wieder hängt.


    Nebenbei: Welches BS?


    Rabe