Suche nach Mini-DIN Buchse aber 9 Polig!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,


    ich habe eine Frage, ganz passt es hier nicht rein, aber wenn, dann wird es hier gewusst!



    Ich benötige diese Buchse Bild - Mini-DIN-9pol..


    Da an meinem Soundsystem - Logitech z-3 dieser Anschluss defekt ist möchte ich diesen ersetzen.


    Also ich benötige die Buchse und nicht das Kabel! Aber wenn es auch ein Kabel gibt, dann nehm ich das auch, so zum selbst verbinden z.b.! ... Danke!
    Hilfe05

    Nicht mit Erfindungen, sondern mit Verbesserungen macht man Vermögen. (Henry Ford)

  • Danke, im Conrad war ich leider schon die haben so etwas nicht ....


    Toll, das sch*** Ding... jetzt ist das ganze System hin, außer ich löte es fest an, aber das bringt mir nicht´s, wenn ich es weg machen muss muss ich es wieder ablöten ... das ist doch alles blöd! ....


    Bitte weiter Tips. Ich benötige ein solches Kabel und die dazugerhörige Buchse, naja! ... Da mir aufgefallen ist das das Kabel auch defekt ist.....


    MfG

    Nicht mit Erfindungen, sondern mit Verbesserungen macht man Vermögen. (Henry Ford)

  • Danke, aber leider hat der keine 9 poligen Mini-Din Stecker geschweige denn Kabel!...


    ______________
    Edit: Oder mal anders gesehen, kennt ihr Seiten wo es Ersatzteile für Logitech Artikel gibt. Das könnte auch helfen!!!


    MfG

    Nicht mit Erfindungen, sondern mit Verbesserungen macht man Vermögen. (Henry Ford)

  • Ich komme noch einmal auf das Thema zurück.
    Ich habe immer noch keine Buchse gefunden ....


    Nun habe ich mir gedacht löte ich die Kabel direkt an die Platine, nur ist bei der Platine keine Beschreibung, beim Kabel auch nicht.


    Was ich fragen wollte so sieht die Buchse aus-links, und so die "Löcher" auf der Platine-rechts.
    [Blockierte Grafik: http://upload2.postimage.org/101816/Unbenannt.jpg]


    WELCHES KABEL LÖTE ICH WO AN??


    MfG
    Hilfe05
    __________________________Es handelt sich um ein Logitech Z-3 (nur noch mal zur Klarheit!)___________________________

    Nicht mit Erfindungen, sondern mit Verbesserungen macht man Vermögen. (Henry Ford)