Beiträge von MooN

    Guten Abend,


    ich würde gerne auf meinem Laptop Windows 10 neu installieren.


    Folgendes Probleme hindern mich im Moment dadran:


    Nur Zugang zum Gast Konto


    Kein Cd / DVD Laufwerk


    Im Bios finde ich keinen USb Boot


    Gibt es eine Idee zur Lösung des Problems ?


    Vielen Dank

    Danke erstmal für deine Antwort :)


    Sehe gerade, dass ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe.


    Meinte es eigentlich folgendermaßen: Lan Verbindung ist z.b nun mit meinem Router verbunden.


    Die W lan verbindung z.b mit einem anderen Netzwerk.


    Das dies vom Grundsatz geht ist mir bewusst, die Frage die sich mir stellt, wie kann ich dies steuern bzw ist dies überhaupt steuerbar.


    Also Lan Verbindung nur für Anwendungen A und B den Rest über die W lan Verbindung zum anderen Netzwerk.

    Guten morgen,


    da meine I net Anbieter im Moment dauernd Probleme macht und es im Durchschnitt nur zum spielen reicht, hatte ich mir folgende Frage gestellt:


    Ist es möglich zum Beispiel den I net Provider (Lan Verbindung) zu nutzen zum Daddeln und die W lan verbindung für das Downloaden von Inhalten oder Streams ansehen und zwar parallel.

    Super ersteinmal :thumbsup: für die Erklärungen / Tipps /Hinweiße.


    Wenn sich nochmal Fragen ergeben würde ich hier in diesem Beitrag nochmals darauf zurückommen



    Danke vorab schonmal.

    Moin,



    wie schon oben aus der Überschrift entnommen werden kann geht es um einen 2 Bildschrim unter Windows 10.


    Zu meiner Frage:


    Ich würde gerne einen 2 Bildschirm an meinen Desktop anschließen.


    Geht das, dass Bildschirm 1 über HDMI angeschlossen ist und Bildschirm 2 über DVI oder VGA an der selben Grafikkarte.


    Die 2 Frage:


    Benötige ich ein spezielles Programm oder ähnliches bzw wie funktioniert es, dass ich Programm 1 auf Bildschirm 1 habe und Spiel 1 auf Bildschirm 2 habe zum Beispiel.



    Danke schonmal vorab !

    Moin Moin @ all,



    Habe folgendes Probelm: Vor 2 Tagen habe ich einen Ordner aus einem .rar archiv entprackt, diesen möchte ich nun gerne löschen wieder.


    Jedoch erhalte die Meldung: Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da dieser noch geöffnet ist.


    Dies ist nicht der Fall, Ordner ist auf dem Desktop. Pc neu gestartet mehrmals ohne Erfolg.



    Vielen Dank im Voraus

    Hallo Schwabenpfeil,


    ich glaube da hatte ich mich gestern Abend missverständlich ausgedrückt. Den Link konnte ich öffnen, von Michael als auch Kater.


    Das Problem lag bei der "Befehlseingabe" , " secpol.msc", dort wurden mir nur Suchtreffer von Bing aufgelistet.
    Das Symbol wie es im Link von Michael als auch Kater angezeigt wurde auf den Bildern, das fehlte bei mir.

    Hi,
    versuch mal diesen Link:
    http://smartsocke.de/windows-1…orkonto-geoeffnet-werden/
    Ist der gleiche wie oben. Bei mir funktionieren beide.
    Gruss Micha


    Halli hallo,



    Problem konnte ich lösen.


    Das Problem lag an den Einstellungen der Benutzerkontosteuerung.
    Dort war der Regler auf " Nie benachrichtigen" eingestellt.
    Nach der Korrektur funktioniert wieder alles einwandfrei.


    Den Rat im Bezug eines neues bzw zusätzlichen Benutzerkontos wurde direkt in die Tat umgesetzt.


    Vielen Dank für die zahlreiche Hilfe

    Wenn Du denn Link anklickst, gelangst Du nur zu Bing?


    Ja, er will mir den Link mit Ms Edge öffnen.


    Wenn Du einen neuen Nutzer anlegen willst, passiert einfach gar nichts? Keine Fehlermeldung?


    Genau. Nein. Wie oben bereits beschrieben. Pc heruntergefahren, hochgefahren, Problem da.


    Hast Du denn irgendwas am System verändert?


    Nein


    Etwas an der Registry gemacht o.ä.? Mit welchem Browser bist Du denn im Moment online?


    Nein. Im Moment bin ich mit Firefox unterwegs.

    Sehe gerade, dass ich etwas vergessen hatte.


    Hier die Ergänzung bzw die komplette Meldung:




    Diese App kann nicht geöffnet werden


    Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden.
    Melden Sie sich mit einem anderen Konto an und versuchen Sie es nochmal.

    Hi,


    wie oben schon beschrieben öffnet sich der Microsoft Edge nicht mehr, seit neu starten des Computers.


    Das "Benutzerkonto" ist das gleiche und es gibt auch keine anderen Benutzerkonten.


    Wie bzw was sollte ich tuen, damit es wieder funktioniert.



    Danke schon einmal im Vorhinein.

    Hallo Guepewi,



    vielen Dank erst einmal für deinen Tipp. Die Treiber habe ich vom genannten Link heruntergeladen und installiert.


    Jedoch ohne Erfolg

    Moin,



    nach einigen erfolglosen selbstversuchen, wende ich mich nun hier an euch mit Hoffung mir bei der Problemlösung behilflich sein zu können.


    Zum Problem:


    Bei Videos oder Musik die ich auf der Festplatte oder auch auf Cd /DVD/Blue Ray befinden spielt der jeweilige Player die Musik ab, jedoch ohne Sound, das gleiche Problem ist bei einigen älteren Spiele die sich nur im Fenstermodus befinden.


    Bei Spielen im Vollbildmodus oder youtube videos oder Musik aus I tunes musik läuft, habe ich den Ton.


    Was ich bisher veruscht hatte:


    Systemwiederherstellung auf einen älteren Zeitpunkt ( erfolglos)


    Soundkartentreiber aktualisiert ( erfolglos)


    Windows Sound einstellungen nach gesehen ( erfolglos)



    System Daten:


    Windows 7 Home Premium 64 bit


    6 GB RAM


    Intel Core I 5 2320 3 ghz


    Soundkarte is eine on board Realtek