Beiträge von Skorpion

    Das habe ich als Antwort erhalten


    Grundsätzlich kann der Bluetooth-Kopfhörer "Balance" auch mit dem PC verbunden werden. Die Treiber (Profile) werden dafür automatisch von Windows geladen. Eventuell müssen noch Einstellungen in der Soundeinstellungen vorgenommen werden, damit Windows das Headset als „Standard“ verwendet.


    - Öffnet die Systemsteuerung, indem ihr im Startmenü das Wort Systemsteuerung eingebt (Windows 10)

    - Navigiert zum Punkt Hardware und Sound. Klickt dort erneut Sound aus.

    - Im Reiter Aufnahme werden die Aufnahmegeräte angezeigt.

    - Wählt das aktives Mikrofon aus


    Naja Hilfe Hmmm.....Habe da wieder zurück geschrieben, da muss es noch eine andere Möglichkeit geben, kann doch nicht sein das man das Micro nicht nutzen kann.

    Hallo Gemeinde

    Hoffe bin in der richtigen Abteilung, wen nicht einfach verschieben.


    Ich habe ein Bluetooth Kopfhörer und möchte den gerne als Headset nutzen, leider funktioniert das nicht bzw. funktioniert das Micro nicht, es wird alles erkannt.

    Wollte das Micro in den Sound-Einstellungen testen klappt nicht, sämtliche Einstellungen probiert ohne erfolg.

    Kann es sein das der Kopfhörer für PC Headset nicht geeignet ist ?


    Habe Windows 10 (64 Bit) als Betriebssystem.


    Kann mir jemand weiter helfen, danke im voraus.

    Konnte ich mir schon Denken, fragen kostet ja bekanntlich nichts, aber ich bin so ein Mensch der immer noch versucht was zu retten.
    Aber ok ich nehme jetzt Geld in die Hand für neues Mainboard, RAM und Prozessor.


    Danke :top:

    Hallo Zusammen



    Habe mal eine Frage zum Mainboard FM2A88X-ITX+ habe das Problem das ein Slot Defekt ist. :cry:
    Das Mainboard hat 2x 4 Gb Ram, jetzt habe ich angedacht das ich ein Riegel 8Gb oder 16Gb Kaufe, für den einen Slot.
    Könnte ich das machen, oder habe ich da jetzt Ram Mäßig gesehen Verluste ?
    Oder lieber doch ein neues Mainboard ?

    Ich bekomme auch seit ein paar Tagen Fehlermeldungen wenn ich Video schauen will,
    Viele Videos starten erst nach 10-15 Sekunden, hängt das vieleicht damit zusammen ?

    Genau das selbe Problem habe ich jetzt auch "Es ist ein Fehler augetreten, Bitte versuche es später noch einmal" , bei allen Videos, egal welchen Browser ich nutze.
    Naja vieleicht behebt sich ja der Fehler auch von selber, hoffentlich bald, es ist nämlich nervend :oops:

    Hallo


    So, ich habe heute mal as andere Kabel angeschlossen, ging soweit alles gut ( sogar das Datum wird mir angezeigt was bei DECT nicht der Fall war) den AB musste ich über die Fritz Box abhören, bis ich drauf gestoßen bin, den AB in der Fritz Box ab zu schalten.
    Ich glaub das mit den Kabel hätte ich mir sparen können oder ?, wenn ich bei DECT Anschluß auch den AB abgeschaltet hätte, ich habe da überhaupt nicht drauf geachtet.
    Naja "Man kann so alt sein wie eine Kuh und man lernt immer noch dazu!"
    Umbauen tue ich das jetzt nicht mehr, jetzt bleibt das Analog.