Beiträge von sischi

    So, melde mich wieder.

    Ich muß mich jetzt an der Nase fassen, daß ich das übersehen habe.

    Das Windows 10 auf meinen Laptop hat einen Windoew 10 Update-Assistenen, der etwas versteckt auf dem Bildschirn ist.

    Ich habe den geöffnet, dfas Update herunter geladen und jetzt läuft die Installation. Dauert ja ewig.

    Auf dem PC lief das ganze anders, weshalb ich nicht mehr durchgeblickt habe.


    Ich wollte euch das mitteilen, daß es jetzt offenbar gut läuft.


    Danke nochmals für eure Mühe mit mir.


    Grüße sischi

    Danke für eure Antworten.

    Ich bin ja in Computerfragen eine absolute Null und frag deshalb manchmal halt ein bißchen blöd.

    Ich mach ja eigentlich am PC nicht mehr viel und surfe nicht mehr einfach so in der Gegend herum.

    Bei meinem PC klappte z.B. das Update von Windows 7 auf Windows 10 ohne Probleme und auch die Updates kamen

    und installieten sich ohne Probleme.

    Auf meinem Laptop habe ich eben diese Probleme. Da klappte das Update auf Windows 10 schon nicht und das Windwos 10

    wurde hier neu aufgespielt. Das war ja erst vor nem Jahr oder 2. Nachdem eben die Updates auf Win 10 auf dem PC geklappt hatte,

    schaute ich auch dem Laptop nach und da gings eben nicht.

    Den Laptop hatte ich vor ein paar Jahren generalüberholt gekauft.

    Ich glaub, ich muß halt doch mal zum Computerladen gehen.

    Iltis: Das Advanced System Repair und das Restoro sind ja kostenpflichtig, deshalb wollte ich ja wissen,

    ob es auch etwas kostenloses gibt, damit das Windows 10-update wieder klappt.


    Brens: habe die Datei angehängt, hoffe, das genügt.

    BOSCO: Das funktioniert nicht. Wenn ich auf "automatisch" klicke und dann auf ok und

    den Laptop neu strarte, kommt die gleiche Fehlermeldung.


    BRENS. Ja, ich verwende Malwarebytes

    Ich habe heute festgestellt, daß auf meinem Laptop seit einem guten halben Jahr keine Updates mehr vorgenommen wurden.

    Als ich heute auf Updates suchen geklickt habe, bekam ich die Antwort, daß hier offenbar ein Fehler ist.

    Als Fehler wurde die Nr. 0x80070422 angezeigt.


    Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

    Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80070422).

    Ich habe jetzt zwar im Internet gesucht nach Möglichkeiten der Fehlerbehebung, aber ich habe nur Kostenpflichtiges gefunden.

    Gibt es auch Möglichkeiten, wie man Fehler auch kostenlos irgendwie beheben kann ?


    Danke im voraus für eure Hilfe


    Grüßle sischi

    Hallo,
    ich lese öfters mal in Tutorialbeschreibungen:


    Platzieren Sie die Ebene in den Modus Bildschirmauswahl


    Wo finde ich dies im PSP ? Habe schon alles durchsucht, komme nicht drauf.


    Weiß das jemand.


    Danke für eure Mühe.


    LG sischi

    Danke für die Antwort, werd mich mal durchlesen und probieren.
    Wie schon gesagt, ist das Problem nur auf dem Handy, nicht am PC, da kann ich
    mich problemlos einloggen.


    LG sischi

    Hallo,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ihr mir einen Rat habt.
    Ich gehe normalerweise mit dem PC zu Ebay und logge mich dort ein.
    Jetzt wollte ich mal mit dem Handy mich einloggen, gab meine Logdaten vom PC ein, es kam die Überprüfung "Mein Roboter"
    wo man eben gezielt Bilder anklicken muß. Auch wenn dies gestimmt hat, kommt anschließend, daß zumindest ein Teil
    meiner Einlogdaten nicht stimmen würden. Ich komme somit nicht zu Ebay bzw. zu meinem Privatbereich per Handy.
    Auf meine Postfächer bei web.de geht alles super. Ich erhalte dann eine Mail von Ebay, daß ich mit mit einem fremden Gerät
    eingeloggt habe.
    Ich habe ein Galaxy A71 Handy.
    Ich bin eine absolute Null auf dem Dandy, kann gerade WhatsApp schreiben und auf meine Mailkonten zugreifen, alle andere Technik
    ist mir ein bißchen fremd.


    Für eure Mühe danke im voraus.


    LG sischi

    Paßt alles nicht, es kommt imer obiges Biild.
    Ich schmeiß jetzt Google Groups runter und mach den neu.
    Hoffe, daß es dann geht.
    Mir ist nur schleierhaft, warum der auf dem PC und auf dem Laoptop
    SChwiergikeiten macht, auf dem Handy gehts einwandfrei


    Wollte das Google-Konto insgesamt löschen, brachte es aber nicht fertig.

    Also, wenn ich mich mit den Einwahldaten von meinem Handy-Google-Konto einwähle
    hier auf dem Laptop bzw. PC, dann komm ich auf Google Groups, finde da aber diese eine
    Gruppe nicht, von der ich die Mails bekomme. (beautiful-creations@googlegroups.com)
    Gehe ich mit den Anmeldedaten, mit der ich übers Handy auf diese Gruppe komme (geht auch auf)
    geht dies auf dem Laptop und dem PC nicht.
    Ich habe dieses Konto aber bei Google Groups als weiteres Konto angegeben.
    Da kommt immer diese Meldung:

    Danke für eure beiden Antworten.
    Ich werde mich mal drüber stürzen heute Nachmittag.


    Mit dem
    "wenn du ein Betriebssystem-Image hast, kannst dieses mounten" kann ich als Laie nichts anfangen.
    Ich habe mir alles, was mit PC ist, mühman selbst beigebracht nach meinem Rentenbeginn.
    Ich kann zwar einiges jetzt schon machen am PC, aber mit Fachbegriffen hapert es einfach. Ich bin hier ein super
    kleines Lichtlein.
    Die Betriebsprogramme wurden mir ein einer mir bekannten PC-Werkstatt aufgespielt. Ich habe dazu selbst keine
    Programm-CD oder sonst was.


    Bei Google Groups war ich bzw. bin ich mit einem Benutzernamen und Paßwort reingegangen und eben dieses
    wird angeblich nicht mehr erkannt. Ich kann zwar über einen anderen Benutzernamen mit Paßwort auch auf Google Groups kommen,
    aber da finde ich dann diese spezielle Gruppe nicht mehr.
    Es ist einfach auh komisch, wenn ich mit meinem Handy in meinem Postfach die gruppe aufrufe und dann Beiträge hier
    über Google Groups mit diesem speziellen Benutzernahmen und Paßwort aufrufe, öffnet sich in Google Groups diese Gruppenseite.



    Grüßle sischi


    Bitte nicht streiten, man kann ja vorher nicht wissen, wer welches Wissen hat.

    Ich habe bei Firefox ein Update gemacht und hatte plötzlich 2 Firefox-Symbole auf meinem Bildschirm.
    Ein Firefox ging ganz normal, das andere nicht. Ich wollte dann das Firefox, das nicht recht ging, deintallieren und es hat dann
    wohl alles platt gemacht, sodaß ich Firefox erst neu installieren mußte.
    Nachdem ein Widerherstellungspunkt gesetzt worden war, habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt,
    aber alles war bei Firefox weg. Ich habe ihn dann soweit wieder gemacht, daß ich auf meine Mails zugreifen konnte.
    Jetzt habe ich aber das Problem, daß ich zwar von Google-Groups ganz normal Mails bekomme, wenn ich diese aber
    dann über Google-Groups öffenen will (die Gruppenseite) erscheint, daß ich keinen Zugriff darauf habe. Will ich mich dann#aber
    bei Google-Groups mit meinen An meldedaten einloggen, geht dies nicht und es kommt schließlich die Meldung:


    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/39531969bi.png]


    Was muß ich hie eigentlich machen ? Keine Ahnung.
    Kann ich mich bei Google-Groups auch neu anmelden? Ich bin gerade ziemlich hilflos hier.


    Könnte mir bitte jemand verständlich helfen? Danke im voraus.


    Grüßle Sischi

    Ich habs auch schon als Admin versucht, ging aber auch nicht auf.
    Das jasic Paintshop 9 ist ja noch viel älter als das X4 und das läuft.
    Wie schon gesagt, das X4 ist hier ja auch schon gelaufen.
    Ich glaub, ich muß doch in eine Werkstatt gehen und den Laptop überpüfen lassen.

    Im Kompatibilitätsmodus wird Windows 10 nicht angezeigt, nur noch Windows 8.


    Das X4 war ja vorher schon auf dem Laptop drauf und lief einwandfrei, bis ich es deinstalliert


    habe und das neuere X8 installiert habe. Da aber, wie schon gesagt, keine Plugins installiert


    bzw. hochgeladen wurden, hab ich das X8 wieder entfernt und wollte zum X4 zurück kehren.


    Auf meinen PC läuft das X4 einwandfrei, nur arbeite ich dort nicht mit dem Programm.



    Hallo,
    ich habe schon wieder ein Problem.
    Ich habe auf meinem Laptop Jaic PaintShop 9 drauf, mit dem ich meistens arbeite.
    Da manches aber nicht so gnaz geht, habe ich mir das Corel PaintShopPro X4 aufgespielt.
    Das ist jetzt zwar installiert, öffnet sich aber nicht.


    Habe das X4 vorher schon mal drauf gehabt und es lief einwandfrei, wollte aber eine neuere Version X8 aufspielen.
    Da das X8 keine Plugins hochlud, entfernte ich das wieder und installierte wieder mein altes x4. Und, wie schon
    gesagt, es öffnet sich nicht. Habe schon ne Reparatur durchgeführt, deinstalliert und mehrmals wieder installiert.
    mag aber nicht.


    Ich hab auf dem Laptop Windows 10 drauf, hab das aufspielen lassen.


    Hat jemand eine Idee, an was das nun wieder liegen könnte ?


    Danke im voraus für eure Bemühungen.


    Güße sischi