Beiträge von WMD89

    Hallo zusammen, danke für die Antowrten.
    Ich habe mich jetzt erstmal für Wordpress entschieden und schaue wie weit ich damit komme. Sollte es sich wenigstens sehen lassen können, kann ich mein Ergebnis ja dann mal präsentieren :lol:


    Viele Grüße. :lol:

    ok super, weiß halt nicht ob ich so talentiert bin das selbst zu machen aber ich werde aus auf jeden Fall versuchen wenn du sagst, dass das machbar ist ^^ Habe gestern ein Video auf Youtube gesehen wo es um das Thema mehr Kaufhandlungen ging, hast du Erfahrungen hier mit kannst du dir ja mal anschauen https://www.youtube.com/watch?v=i9IDt4Sh8-w würde mich deine Meinung mal interessieren ist ja auch für Wordpress gedacht.


    Wenn ich meine Seite nicht allein hinbekommen sollte, würdest du dann eher auf eine professionelle Agentur zurückgreifen, Baukasten-System oder son mittelding?


    Was hälst du von den beiden Anbietern?


    Das eine ist wohl auch mit Wordpress kompatibel und geht eher in die Richtung Baukasten und die anderen gehen eher so in Richtung Dienstleister, bieten aber glaub ich kein Suchmaschinenoptimierung an. Weiß halt nicht ob der Preis dann doch nicht bisschen zu hoch ausfällt, danke für deine Mühe.


    Baukasten: https://funnelcockpit.com/
    Dienstleister: https://www.websitebutler.de/de

    Ja ^^ soweit ich mich belesen habe, gehts ja sowieso primär darum wirklich gute Inhalte zu kreieren, sonst verschwinden alle Besucher wieder.


    Würdest du eher sagen, Wordpress kann man sich in einem relativ kurzem Zeitraum selbst beibringen und die Seiten sehenswert machen oder doch lieber eine spezialisierte Firma beauftragen und Kleinigkeiten selbst vornehmen?


    Hab ein kleines Budget im unteren 4 Stelligen Bereich.


    Wordpress reizt mich in dem Sinne, dass ich sage es gibt wirklich viele und tolle PlugIns und enorm viele Features. Glaube auch, dass sehr viele Seiten über Wordpress laufen müssen, da sogut wie jedes nützliche Online-Toll damit kompatibel ist. Weiß aber nicht, ob es dann zu letzt meine Erwartungen erfüllt wenn ich die Seite erstelle.


    Eine professionelle Agentur ist natürlich mega teuer und grade im Bereich Suchmaschinenoptimierung hab ich gesehen, dass da wirklich viel Geld in die Hand genommen werden muss. Und von den typischen Anbietern wie Jimdo und Wix hab ich bisher nichts gutes gehört im engeren Freundeskreis.

    Hallo zusammen,


    da ich ja demnöchst meinen ersten Webauftritt plane, würde mich interessieren ob Suchmaschinenoptimierung erstens zu schwer ist um es sich kurzfristig selbst beizubringen und wichtig ist? Wo bekommt ihr eure Besucher her, sofern ihr eine eigene Internetseite habt?


    Liebe Grüße.

    Hallo zusammen :) ich war gestern auf Thrive Themes und fand die Intention sehr viel versprechend. Soll wohl mit Wordpress kompatibel sein und dafür sorgen, dass mehr Menschen auf deiner Seite eine gewünschte Handlung ausführen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?

    Hallo, Danke für die Antwort :)


    Naja ich glaube du defineirst Nischenseiten etwas anders als ich, ich würde keine Seite aufbauen wollen, die keinen Mehrwert schafft und auch nicht direkt über Affiliate-Marketing, sondern wollte mich eher darauf fokussieren eigene digitale Produkte zu entwickeln (e-Books und Video-Mitgliederbereiche) - spezialisert auf eine kleine Nische wie z.B. Hundetraining Online, da ich da sehr viel Erfahrung habe.


    Was haltet ihr davon? Und könnt ihr einschätzen wie viel Geld man für eine professionelle Internetseite ausgeben sollte bzw. kann man das selber machen?



    Schöne Grüße


    Ach so vergessen zu fragen, was haltet ihr von Wordpress und deren Themes? Ich war gestern nach einem Youtube-Video auf diesem "Thrive Themes" kennt das jemand bzw. hat schon damit gearbeitet?