Beiträge von Eichel94

    Ich möchte meine eigene gewerbliche Website für Suchmaschinen optimieren (lassen). Ziel ist es in den lokalen Suchergebnissen (ich habe einen Einzelhandel) weiter vorne zu stehen. Nun meine Frage: Was empfehlt ihr als Vorgehen - soll ich ich selbst einarbeiten und die Arbeit selbst machen oder lieber eine Agentur beauftragen. Die scheinen mir recht teuer zu sein. Von einer Firma habe ich mir mal ein Angebot machen lassen um das ungefähr einzuschätzen und bin gespannt. Kennt sich jemand von euch mit dem Thema aus?

    Man kann das auch selber machen, ist zwar nicht gerade einfach aber man kann einiges am Geld sparen.
    Eine andere Variante wäre eine Agentur zu beauftragen. Ich habe von Freunden in Hamburg gehört dass diese Agentur diedenker gute Arbeit geleistet hat.


    Sehr geehrte Moderatoren, verbieten Sie mich nicht, ich werde keine Links veröffentlichen, ich antworte nur auf das Thema