Beiträge von Pinocchio

    (DSGVO) Wie verhält sich das eigentlich mit Visitenkarten, kann ich die jetzt ohne Bedenken annehmen bzw. entgegennehmen und aufbewahren ?

    Hallo


    Die Umfrage ist zwar schon vorbei bzw. kann nicht mehr Abgestimmt werden, aber ich nutze Facebook auch nicht.
    Und wie der Zuckerberg sich vor dem Europäischen Gerichtshof verhalten hat ist in meinen Augen lächerlich und die Blanke Verdummung nur ein BlaBlaBla, mir kann keiner
    erzählen das der Datenklau bzw. Datenmissbrauch trotzdem im Hintergrund weiterläuft. Wie oder wer, soll das noch alles kontrolieren, das ist doch zum Teil schon alles aus


    dem Ruder gelaufen.

    Hallo Forum Gemeinde


    Ich sage mal kurz Hallo, bin keine Quasselstrippe also nicht so oft im Forum, habe aber vieleicht die ein oder andere Frage usw..


    Gruß Pinocchio