Beiträge von Ditmar

    Guten Abend, muß mich mal wieder Melden
    Bitte kein Schreck, -OH- die Närvensäge ist wieder da ! Nein-- alles bestens. Möchte doch erzählen was gelaufen ist!
    Habe alle Tips von euch so wie ich das verstanden habe, ausgeführt. Nichts. Dann habe ich aus verzweiflung dias Rück Upload durch geführt auf Win8,1. Jetzt konnte ich - WIN10 Home über Installieren.... ---OH-- ein Wunder! biss zum Key hoch geladen.. WIN 8,1 Key funtionierte nicht. Nchts um 2 Uhr noch ein Key über Ebay gekauft. Wsr auch in 5Min. da. Bestens. Schlüssel eingegeben ........nix ! Schlüssel -Zeit ab gelaufen!!
    Hilfe des Verkäufers angenommen! ( Anleitung war dabei) Beim Win.Sevice über 0800 angerufen. Sehr netter Kontakt, hier zeigte sich das der Key nicht für win10 gedacht war .Sonder für Win. Mitarbeiter die Programieren und etliches können.. Verkäufer kontaktiert , war sehr überrascht,----UMGETAUSCHT--
    mittler weile den 3. key gekauft,...............eingegeben..............Key erkannt und alles ist erledigt. Man was hat das Nerven gekostet!


    Ihr könnt mir glauben, dass hat mich geschafft. Das ist das , was ich für mich brauche! keine Ahnung und doch irgend wie geklappt.
    Trotden hat mir Eure Hilfe, doch an Erfahrung weiter geholfen.. Und Erfarhrung gesammelt.
    Danke noch mal an alle die mir ihre Hilfe angeboten haben.


    Möchte auch hiermit schließen


    Liebe Grüße
    Ditmar

    Ja Thomas,
    mein Gedanke ging dahin, das kein 64 bit Treiber Eingetragen ist. Und sehe nur 32-bit Treiber
    Wo sind denn die 64 ger eingetragen? Ich habe auch eine ganz kleine Version Linux im Rechner, der läuft auch unter 64-bit.
    Aber unter der WIN10 Inst. bleibt halt immer bei Bluetooth stehen.

    Realtek Bluetooth 4.0 Driver for Windows 8.1 (64-bit) - Notebook - UU
    Obere Datei von LENOVO habe ich gefunden. 64-bit
    Im Rechner ....Gerätemanager.......Bluetooth......Unter Menü..... Zeig das 32-bit Installiert ist. Kann der oben genannte Treiber nicht Instaliert werden?
    An sonsten versuche ich auch mal - Brens- Vorschlag



    Noch mal eine bescheidene Frage
    : wenn da 32-bit steht ist das ein WIN Version mit 32-bit ? wenn ja - kann man nicht auf 64-bit umstellen oder Installieren oder geht das nicht und dann warum ( INFO bitte) :super:

    Moin, guten Mittag


    Möchte noch mal meine Gedanken an frühen Morgen offen legen.


    -Wenn es immer wieder Probleme mit dem Bluetooth gibt
    warum kann ich den das nicht im Gerätemanger Löschen?-
    Brauche normal kein Bluetooth.
    Dann müsste die Instalation doch ---drüber gehen?--- oder?



    Oder wenn ich Win8.1 komplett lösche, und NEU Inataliere dann sollte doch alles auf den neusten Stand sein. Natürlich mit Update.
    Dann auf Win10 Update dann müste es doch ohne Probleme ! durch laufen - oder??????

    Thomas :
    Du hast ja Recht. Ich habe auch aus , wie Du schreibst. Dem bin ich gefolgt, wie die Beschreibung mir vor gibt, C:/Medion/10Bluetooth/......



    Brens : will Deine Angabe nicht ignorieren. Nur muß mich sehr Überwinden in BOI ´`s zu gehen.
    Werde es aber jetzt noch machen.

    So win10 schon 2x versucht zu Instalieren, immer noch das alte Problem bei REALTEK Bluetooth ist schluß.
    Habe die 2 Dateien runter geladen und auf den Rechner unter : pc/Document/Realtek/ Realtek 2 gespeichert. Uber den Gerähte Manager bei- Bluetooth beide Dateien eingefügt.Danach getestet--------Manager sagt:einwand frei alle OK keine Fehler. Wieder zurück zur instalation auf Aktualisieren.... Nichts
    geht. Altes Problem , keine Ahnung Frage : das Kopieren der 2 Dateien ( die unendlichlange) hatte sie schon unter meinen ( Namen ) Ortner, wie gehabt eingestellt, Hatte aber auch nicht funktioniert.


    Was läuft hier falsch!!!!
    Hatte mich schon gefreut!


    Ditmar
    ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Ok
    nur noch eine Nachfrage! das PPtool ist das instalations Tool von windows, Ja ?


    Noch mal zu meinen Gedanken! : was ist, wenn Bluetooh komlett deinstalliere!(was nicht da ist ist nicht da :lol: brauche auch kein Bluetooh)
    Kann und muß der Rechner neu gestartet werden?


    HI Thomas


    CD nie gehabt!, habe auch fast nie !!!!!!! gebraucht

    Hallo EstherCH
    meintesr Du--meirkurt-?? oder
    sorry wenn Du bitte meinen Eingang richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen das ich nicht viel Ahnung von Instalationen habe und bedenke wenn Du auch 72 Jahre hättest und und du keine Ahnung hast , aber trotzden an solche Dinge ran gehst!.... von nichts konnt nichts . Ich denk auch -DU- muß dir ja auch irgend wo Deine Erfahrung her geholt haben , Bestimmt Sachen kann ich leider nicht machen wenn die erfahrung fehlt.


    Sorry aber das mußte ich mal lös werden . ich funde mich schon selber als Plage
    So zum schluß möchte ich in freier Übersetzung des Forums sagen . WIR HELFEN AUF JEDEN FALL WEITER ;-) SORRY



    Ditmar