Beiträge von JoSta

    Danke für die hilfreiche Antwort und den Hinweis zur Bios-Version A22. Ich bin gestern fälschlicherweise auf die Version A20 als aktuelle gestoßen.
    Habe das Update auf die Version A22 durchgeführt. Alle Funktionen und Programme laufen bisher problrmlos.
    Nächster Schritt wird jetzt das Upgrade von Win7 auf Win10 sein. Ich bin zuversichtlich, dieses auch noch zu schaffen.


    Der Thread kann als erledigt geschlossen werden.


    Viele Grüße,
    Johann

    Hallo zusammen,


    bin dabei ein Upgrade von Win7 auf Win10 auf einem Laptop von Dell durchzuführen. Habe bereits die alte interne SSD geklont und mit einer größeren ersetzt. Somit sind die Programme und Daten gesichert.
    Gerne würde ich bei dieser Aktion auch die Bios updaten. Derzeit ist die Version A11 auf dem Rechner. Die neueste Version von Dell ist A20.
    Fragen:
    1. Macht das Bios-Update Sinn?
    2. Wenn ja, sollte das Bios-Update vor oder nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt werden?
    3. Sollte etwas schief gehen, wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen?


    Danke im Voraus für jede Antwort!