Beiträge von Poeli

    Also am Motherboard ist es egal wie der stecker drinnen ist? ALso ist das richitg wenn ich es so vormirhalte das die Blende (vorderseite ) zu mir zeigt und die Strom zufur jetzt von mir aus gesehen links ist die rote linie rechts ist! Also ja wenn ich es um 180° drehe ist somit die stromzufur rechts und die rotelinie links

    Ich habe ein Pentium 2 Motherboard und ein Disketten Kabel und ein Disketten laufwerk. Wie schließe ich es an sodass es erkannt wird? Muss ich noch treiber runterladen?

    Kann man das IP weiter leiten eigentlich auch mit Software?
    Also ich weist das der Router hat die IP 192.168.123.254
    Was die der 1. und 2. PC für eine IP hat weis ich nicht gut der Laptop hat die IP: IP 192.168.0.2 Subnetmaske 255.255.255.0
    standartgateway 192.168.0.1
    Der PC nummer 3 hat (dort wo der Router hängt) IP 192.168.123.158 subnetmaske 255.255.255.0 standartgateway 192.168.123.254


    und auf der anderen netzwerk karte wo der Laptop hängt ist folgendes: IP 192.168.0.1 subnetmaske 255.255.255.0 und der standartgateway ist leer


    ich hoffe diese angaben können helfe ich habe sie von CMD: ipconfig

    Ja ich habe die Hardware die man eigentlich brauchen sollte ABER ich schaffe es nicht das der eine Laptop der am PC Nummer 3 (per corssoverkabel) hängt nicht auf den PC Nummer 1 und 2 zugreifen kann also auf die freigegebenen Datein! Es kann nur der Laptop auf die freigegebenen Dateien vom PC nummer 3 zu greifen und der PC 3 wieder raum auf die vom Laptop und den anderen beiden PCs.
    Ich kann jetzt nur wenn ich vom Laptop Dateien auf andere PCs speichern will es immer nur über den PC Nummer 3 machen das ist natürlich ein "umweg".
    Hat wer eine Idee wie ich es software mäßig verbinden kann das der Laptop auf alle PCs im Netzwerk zugreifen kann?

    Also ich meinte es so
    1. PC ---------- Router
    2. PC ---------- Router
    3. PC ---------- Router
    4. Laptop ------ 3. PC
    5. Laptop ------ 3. PC


    Ich verbinde sie Per kabel also alle PCs die direckt zum router gehen mit nicht crossover und die PCs die zu einem anderen PC gehen also 4.,5. per crossover Kabel


    Ich will also das alle PCs und Laptops Daten untereinander tauschen (mit freigegebenen Ordner) können.
    Habe es bisher nur geschaft das die PCs die direkt am router hängen sich untereinandertauschen und die laptops die am 3. PC hängen untereinander Tauschen also ich sehe es im monet so wie 2 Netzwerke.


    Kann ich die beiden "verbinden"?

    Ich habe einen ADSL anschluss danach einen router damit 4 PCs im internet gleichzeitg sein können aber gleichzeitg existeirt dort ein netzwerk zueinander sodass der eine PC daten zum anderen schicken kann. Jetzt habe ich an diesem Router 3 PCs einer davon in meinem Zimmer die anderen 2 sind im Hausverteilt. Ich möchte von dem einem der in meinem zimmer steht noch mals 2 Laptops anhängen können. Ich habe genügendnetzwerk karten. Ich habe schon geschafft das ich mit dem Laptop über den einen PCs ins Internet komme aber was ich nicht mehr kann ist Daten vom Laptop auf einen der anderen beiden PCs (die nicht in meinem Zimmer stehen zu schicken). Ich habe alle in die Gleiche arbeitsgruppe gegeben und es geht trotzdem nicht ich kann nur daten zwischen dem Laptop und dem 3. PC (der in meinem Zimmer ist) hin und her schieben aber nicht zu den anderen 2! Woran kann es liegen? Was muss ich einstellen?

    Also bei fullsystemscann bei CLISD\{FA4B375A-..........-.........-..........-........} bei 47973 gescannten Objecten.
    (ist diese Lange zeile wichtig für Dich? dann könnte ich sie auch ausschreiben)

    Ich habe das Programm "Ad-Aware SE Personal" um meinem PC von unnützen Datein zu entfernen. Ich update es regelmäßig. Nur wenn ich scannen will dann hängt es sich nach ein weniger als 5000 Datein auf und macht nicht mehr weiter. Gibt es vergleichbar bessere/andere/"stärkere" Programme? :roll:
    Danke