Beiträge von Poeli

    Hi,
    beende in der Diensteverwaltung den Dienst "Windows Update" und setze ihn
    auf "deaktiviert". Damit sind alle Featureupdates deaktiviert. ;-)
    Die Sicherheitsupdates werden weiterhin automatisch installiert. :top:
    Gruss Micha

    Noch ein Gehimtipp interessant danke.
    Das mit Gruppenrichtlinie konnte ich fürs erste nicht sehen. Also die ganze Möglichkeit nicht Gruppenrichtlinien zu ändern. Aber ich schau mir auch den Punkt noch mal genauer an.

    Ah, danke! Interessant schau ich mir an. Dachte mir schon früher oder später wird irgend ein "Tuning Anbieter" irgend ein Tool rausbringen.


    Nebenbei: :-D Ob wohl XP-antiSpy noch auf Win 10 läuft?


    Ich mein für Home hat der bisherige mechanismus ja eigentlich gereicht, die privatanwender installieren sowieso hauptsächlich automatisch. Sie behindern ja eher vorsichtige User damit sachen später oder nicht zu installieren. Ob das gut fürs Image ist... naja mal sehen wie das sich weiter verhält.

    Hallo,
    ich habe eine Frage zur Oberfläche bzw dem Updatemechanismus. Mir scheint das auch im Build 10240 keine Möglichkeit ist Updates nicht zu installieren. Bei den vorherigen Windows konnte man einzele Updates weghaken um z.B. fehlerhafte oder unerwünschte weg zu lassen. Geht das im finalen Windows 10 gar nicht mehr? Oder wird das nur in Home nicht mehr gehen?
    Sehe ich die Möglichkeit nur nicht oder gibt es die wirklich nicht?
    Ich bin mir darüber derzeit nicht ganz im klaren wie das nun gemeint war.


    Schöne Grüße

    Hallo,
    ich brauche mal wieder euren Rat. Ich suche eine passive nvidia Karte für 3 Bildschirme. Gespielt wird damit nicht.
    Eine GT610 habe ich probiert da passen die 3 Kabel auch ums verrecken genau drauf allerdings im Treiber wird mir gesagt es werden nur bis zu 2 unterstützt.


    Eine Zotac GeForce GTX 750 Zone Edition, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-70707-20M) hat auch 3 Ausgänge nur leider steht nicht einmal auf der nvidia Seite etwas zu maximale Monitore.
    Habt ihr da irgend welche Detail Links dafür? Danke!
    Lauter tolle Begriffe aber nichts wirklich aussagekräftiges.
    http://www.nvidia.de/object/ge…-750-de.html#pdpContent=1


    Es ist kein SLI Board somit wäre eine Ein-Grafikkartenlösung perfekt.
    Schöne Grüße


    Es klingt eigentlich so als müsste das mit der gehen HP NVIDIA GF GT 630 2GB DP x16 Crd TopValue eine Seite schreibt "Max Monitors Supported 3" Aber ob das wahr ist?

    Kann man eigentlich alte Beiträge nicht bearbeiten? Oder auf einen Erledigt Status stellen?
    Also ich vermute das hat in meinem Fall etwas mit dieser allways on Funktionalität zu tun die auch Mails im Standby Modus holt, so in etwa. Wie das genau geht weiss ich nicht, brauche ich aber auch nicht.

    Also habe nun noch was herausgefunden.
    In CMD mit powercfg -a kann man sich anzeigen lassen welche Möglichkeiten unterstützt werden.#
    Und da stand das S3 nicht geht. Irgend wo stand dann das Mobile Breitband Gerät als Grund. Siehe da, ich habe es deaktiviert im Ger.Manager und nun geht es wieder, Knopf und Menü.
    Wird nur interessant wenn ich dann mal wirklich eine SIM verwenden möchte.

    Danke Schwabenpfeil, es ist komisch. Ich habe dann noch eine zeit herumprobiert einen Wert in der Registry probiert, mir scheint auch, gleich nach dem Hochfahren ist das "Standby" noch da und kurze Zeit später nicht mehr.
    Ist halt bei einem Tablet nervig wenn grade das nicht geht.
    Im BIOS kann ich noch mal schauen aber da habe ich eigentlich nix verändert.
    Ist halt auch doof wenns die Treiber aus Windows Update gibt, von der Intel Seite und von Dell direkt... bin geneigt immer den neuesten zu nehmen nur vielleicht ist das eher ein Problem.
    Sonst muss ich halt Windows Auffrischen probieren. Oder aufs neue Windows gleich warten...
    Ja stimmt Garfikkarten treiber kanns durchaus sein eigentlich habe ich den schon entfernt, aber vielleicht nicht gut genug.
    Im BIOS/UEFI gibt es die Möglichkeit S3 zu blockieren, aber das ist nicht aktiviert.

    Hi,
    ich habe hier ein Dell Venue 11 Pro und irgendwie nun keine Standby-Funktion mehr. Nur noch herunterfahren.
    Ich weiss leider nicht mehr genau aber es dürfte seit einem Treiber oder Windowsupdate nun so sein.
    Kennt ihr eine Möglichkeit was dann zu tun ist? Oder sollte ich gar die BIOS Einstellungen durchschauen?


    Danke schöne Grüße

    Hallo,
    kennt sich jemand mit der aktuellen Skype Account Situation aus?
    Ich habe seit jeher einen Account und nun wurde ja der MSN Account auch zu Skype Account ernannt.
    Einige Apps wollen aber nur das neue Loginformat... Gibt es eine Möglichkeit den alten zu "konvertieren" oder zum neuen dazu zu hängen?


    Danke euch


    --


    Hmm scheinbar bleibt nur die Möglichkeit die Kontakte zu exportieren, im neuen Acc zu importieren und alle neu zustimmen zu lassen.

    Hallo, danke.
    Nun ja in dem Fall ist eine andere Positionierung ausgeschlossen. Router ist eh schon Überkopf, rechtwinkelige Antennen, parallel zu einander, aktuelle Treiber.
    Es sind halt leider ca 3 oder 4 Wände dazwischen.
    Also eine der Lösungen muss es wohl werden, noch zwei von den super langen Antennen für den Empfänger damit es 3 gleiche sind, oder am Router größere Antennen montieren.


    Das Problem ist das eine optimale Länge für 2,4ghz Antennen gibt, an denen wird natürlich gespart und desswegen ist bereits mit der Antenne noch nicht die Technische Anforderung eigentlich erfüllt.

    Hallo,
    ich habe im PC die Karte DWA-547 sind standardmäßig drei Antennen dabei. Nun habe ich eine der drei auf eine TL-ANT2408C getauscht, die anderen zwei sind die kurzen originalen.
    Ich gehe davon aus die beste Antenne macht das rennen, leider konnte ich nicht merkbar eine Verbesserung sehen.


    Und am Router
    Linksys WRT54GL habe ich die Standard Antennen. Die sind auch schon rechtwinkelig, also alles sollte eigentlich laufen.


    Habt ihr eine Idee was ich noch verbessern kann? Brauche ich wirklich drei gleiche Antennen am Empfänger?
    Ich mein 12€ pro Stück schrecken mich nicht so aber es summiert halt...


    Soll ich größere am Router montieren? Wenn ja welche nimmt man da?


    Danke schöne Grüße

    Ist nicht quatsch da zumindest in Österreich die PDF Rechnung amtlich gilt! Ich weiss das, habe damit beruflich zu tun. Also ein Unternehmen kann dem Kunden die Rechnung nur per email (ohne Beilegen, ohne extra per Post) zu kommen lassen.
    Wie auch immer. Einfach aufpassen und schon ist man so gut es geht sicher. :thumbsup:


    p.S. Wie kann man hier ein Thema ababonnieren?

    Ja gibt aber eben auch z.B. falsche t mobile Rechnungen die versendet werden uvm. Also muss gar nicht "Bank" Sein und Mail Rechnungen sind durchaus üblich aber auch da sieht das geschulte Auge ja dann die Rechtschreibfehler oder technischen Fehler...

    Oft hilft es ja einfach mal alle Links zu prüfen, den Absender und auch in Datei - Eigenschaften (direkt beim Mail) sich mal den Mail Head anzusehen wer das tatsächlich weggeschickt hat.
    Oder drauf vertrauen dass sich die Bank sowieso per Papier meldet.

    LOL :-D Das muss ich jetzt noch erzählen.
    Ich seh bei aktuellen Schwester-PC booten "CPU I7 920 ..." denk mir wow. Dann zuvor wusste ich schon sie hatte nur 3,x GB RAM im Windows weil 32bit. Heute seh ich die 3* 2GB Riegel glänzen. (Hatte angenommen es sind insg nur 4gb drinnen -> sie hatte aber vor wenigen Jahren mal meine alten Teile erhalten)
    Also der PC ist eh top, er ist bloß laut, falsch installiert und in einem sehr alten Gehäuse, so etwa mein erstes Gehäuse. CPU Kühler sollte wohl auch getauscht werden, das wars. X-D
    Danke

    Danke!
    :thumbsup:
    Ich hab eben derzeit keine Ahnung mehr wie sehr die Abstufungen usw sind. Auch bei den Watt, wird schon so sein dass die heutigen MoBos weniger brauchen wie vor paar Jahren.


    Der PC ist dann für meine Schwester. Braucht ihn halt für die Uni und privat, glaube Spiele kommen kaum in Frage. Müsste ich noch mal schauen.
    Ich habs halt nur eher aus dem Standpunkt gesehen, jetzt der i5 dafür hält er dann vl. +1 Jahr länger... ^^ hätte sogar 8GB RAM in Betracht gezogen nur dann dachte ich mir, ist doch etwas viel.

    Hi,
    da bin ich wieder mal. Bin eigentlich schon ziemlich raus aus der Thematik. Aber ich möchte mal wieder einen kleinen PC zusammen stellen.
    Was sagt ihr zu dieser Kombination:
    ASUS B75M-PLUS, B75 (dual PC3-12800U DDR3)
    Intel Core i5-3330, 4x 3.00GHz, boxed
    Corsair XMS3 DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)


    Grafikkarte wäre ja dann onboard, Festplatte vielleicht weiterverwenden, Netzteil überlege ich noch ob auch weiterverwenden, aber vermutlich nehme ich noch ein Enermax Triathlor ECO 450W ATX 2.4 dazu.


    Gehäuse habe ich schon von Cooler Master ohne Netzteil.
    Wäre ich bei ~320€.
    Was meint ihr dazu? Wäre da irgend wo mehr Leistung drinnen für etwa das Geld?