Beiträge von mcdudel

    Danke, ich habe eine neue Patrone eingelegt, es wird trotzdem das Gleiche angezeigt: schw. Patrone ins rechte Fach einlegen.


    Gruß Harry

    Hallo und guten Abend,
    ich habe Probleme mit meinem Drucker. Die schwarze Patrone wurde nachgefüllt & seitdem bekomme ich die Anzeige schw. Fotodruckpatrone rechts einlegen. Ich habe soweit alles gereinigt & eine neue Patrone eingelegt, immer die gleiche Anzeige. Dadurch kann ich den Drucker nur eingeschränkt benutzen. Woran kann es liegen?


    Vielen Dank für die zu erwartente Antwort.


    Gruß Harry

    ja, ich habe komplett den Strom abgeschaltet weil ich aus der CD Maske nicht raus kam.
    Steckdosenleiste eingeschaltet und der PC lief, zwar sehr langsam, wie immer normal hoch.

    juchuhu hat funktioniert, ich habe mich deinen Anforderungen wiedersetzt und weiterlaufen lassen, war einfach zu Müde um noch weiterzuarbeiten, dachte mir, kannste auch Morgen noch erledigen.
    Dann raste aufeinmal der Rücklauf wie Formel 1.
    Ich bin wieder auf dem alten Stand, das war mir eine Lehre.
    Vielen Dank nochmals für die profesionelle Hilfe


    Schönen Gruß


    Harry

    Zitat von mcdudel;986193

    so vom Schreck erholt.
    Ich bedanke mich sehr für deine Hilfe und hoffe das der PC im nachhinein funktioniert.
    Ich möchte gerne an euch für die Hilfe eine Spende entrichten, ist das möglich?


    Nochmal eine Frage zur Werbung, wie kann sowas? dieser Läppi hat mit Sicherheit noch nie sowas bewußt geladen.
    Worauf muss ich da in Zukunft achten?


    Gruß Harry


    ja es läuft weiter, ca 17 Std werden angezeigt

    so vom Schreck erholt.
    Ich bedanke mich sehr für deine Hilfe und hoffe das der PC im nachhinein funktioniert.
    Ich möchte gerne an euch für die Hilfe eine Spende entrichten, ist das möglich?


    Nochmal eine Frage zur Werbung, wie kann sowas? dieser Läppi hat mit Sicherheit noch nie sowas bewußt geladen.
    Worauf muss ich da in Zukunft achten?


    Gruß Harry

    Oh die Mail an mich habe ich jetzt erst gelesen in Bezug auf Bilder hochladen.
    Wie kann denn sowas passieren??

    hier nochmal wie es zur Zeit aussieht und ob das so ok ist?
    [Link vom Moderator gelöscht]

    über diesen Weg kam ich jetzt nicht dahin. Ich habe nochmal str + alt+entf. gedrückt, dann entf. gehalten und die CD lief an, der pc arbeitet zur Zeit mit dem reatogo Programm
    ich schwitze schon vor Unruhe

    Hallo da bin ich wieder, der Läppi spielt seit gestern auch verrückt, schmeißt mich immer aus dem Internet raus und auch bei der Einwahl gibts häufig die Info keine Verbindung. Aber das ist ein anderes Problem.


    CD gebrannt, eingelegt und es tut sich nix.
    So sieht es auf dem Bilschirm aus
    Auch hier das Bild entfernt. Nun sollte aber beim Hochladen besser aufgepasst werden! :mad: " Familienfreundlich" anklicken!