Letzte Aktivitäten

  • Pluto

    Beitrag
    Abifiz hat kürzlich ein Notebook gekauft vielleicht kann er dir das Modell nennen und ob es was taugt? Bin auch selber neugierig!
  • Abifiz

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ThoWin)

    Wobei ich mich frage, wenn man auf Windows 11 gewechselt hat, man ja 10 Tage Zeit hat um Verlustfrei wieder zu Windows 10 zurückzukehren.
    Und dann? :hmmm:
    Wie lange gewährt mir Microsoft wieder zu Windows 11 zu wechseln, so Probleme ausgemerzt…
  • Abifiz

    Reaktion (Beitrag)
    Ist wohl jetzt so bei MS. Windows 10 war auch noch nicht ganz fertig, als es verteilt wurde. Der Rest kommt eben später. Wozu gibt es Updates :)
    Bei der Gruppierung würde ich übrigens auch versuchen, was zu ändern. Zum Rest kann ich nichts sagen, ich hab…
  • Abifiz

    Reaktion (Beitrag)
    Moin
    Emotet
    probiert
    was Neues nun wieder mal aus

    Bericht von winfuture

    https://winfuture.de/news,126834.html



    Gruß
  • *Nobbi*

    Hat eine Antwort im Thema Gründe für und gegen Windows 11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ThoWin)

    Wobei ich mich frage, wenn man auf Windows 11 gewechselt hat, man ja 10 Tage Zeit hat um Verlustfrei wieder zu Windows 10 zurückzukehren.
    Und dann? :hmmm:
    Wie lange gewährt mir Microsoft wieder zu Windows 11 zu wechseln, so Probleme ausgemerzt…
  • Abifiz

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Pluto im Thema PC-Kamera ein/abschalten reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Software Lösungen sind sicher besser als nichts, außerdem wird auch das Micro der Kamera geblockt. :top:

    Meine Webcam hat eine Klappe die sich runter klappen lässt. Meine alte Webcam hatte ich immer zur Seite gedreht so das etwaige Hacker nur den Schrank von…
  • Abifiz

    Reaktion (Beitrag)
    Hi,
    Kamera am PC kann ein Problem werden, es gibt böse Menschen da draussen.
    Abkleben, kleine Plastikschieber, Steckker ziehen, alles Möglichkeiten die Dinger erblinden zu lassen.
    Ich benutze ein Tool. Damit lässt sich jede am Rechner angeschlossene…
  • Abifiz

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Pluto im Thema PC-Kamera ein/abschalten reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe mich da auf die Liste bezogen die im Link von Michael H. enthalten ist, außerdem ist ein Screenshot zu sehen wo das Microblocken angeklickt werden kann.
    (Zitat)

  • Abifiz

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Volkmar im Thema PC-Kamera ein/abschalten reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ja, das muß jeder selbst entscheiden. Ich mache mir um das Mikrofon keine Sorgen. Hier vor dem Rechner sitze ich allein und rede auch nicht mit dem Rechner, also gibts da auch nichts zu belauschen ;)

    Gruß Volkmar
  • Abifiz

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von *Nobbi* im Thema ThoWin stellt sich vor. reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo ThoWin,

    auch von mir :willkommen:
  • Abifiz

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Pluto im Thema ThoWin stellt sich vor. reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Herzlich Willkommen hier bei uns und Danke für deine Vorstellung!
  • Abifiz

    Reaktion (Beitrag)
    Auch von mir sei :willkommen:
  • Abifiz

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Volkmar im Thema ThoWin stellt sich vor. reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Danke für Deine Vorstellung und auch von mir noch ein :willkommen:

    Gruß Volkmar
  • Abifiz

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ThoWin im Thema ThoWin stellt sich vor. reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es ist ja schon eine Weile her, das sich hier jemand dazu geäußert hat, warum Er sich ausgerechnet für dieses Forum entschieden hat, was jedoch nicht bedeutet, das sich seither keine neuen Nutzer eingefunden hätten. Wobei? Wer auf die Namensfindung…
  • *Nobbi*

    Reaktion (Beitrag)
    Tja; wo Licht ist, ist leider auch Schatten. Ich habe mich mit Windows 11 arrangiert, während andere User es auf Teufel komm raus optisch und haptisch mit Registry-Hacks und diversen Tools wieder zu Windows 10 zurück pimpen .... :S
  • *Nobbi*

    Reaktion (Beitrag)
    Ist wohl jetzt so bei MS. Windows 10 war auch noch nicht ganz fertig, als es verteilt wurde. Der Rest kommt eben später. Wozu gibt es Updates :)
    Bei der Gruppierung würde ich übrigens auch versuchen, was zu ändern. Zum Rest kann ich nichts sagen, ich hab…
  • Volkmar

    Hat eine Antwort im Thema Gründe für und gegen Windows 11 verfasst.
    Beitrag
    Ist wohl jetzt so bei MS. Windows 10 war auch noch nicht ganz fertig, als es verteilt wurde. Der Rest kommt eben später. Wozu gibt es Updates :)
    Bei der Gruppierung würde ich übrigens auch versuchen, was zu ändern. Zum Rest kann ich nichts sagen, ich hab…
  • Abifiz

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mark.S im Thema SUSE die neue reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin, die neue

    Opensuse

    ist Fertig und


    steht zum Download
    bereit
    mehr auf diesen Artikel


    https://www.computerbase.de/20…-steht-zum-testen-bereit/


    Gruß
  • Abifiz

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ThoWin)

    eben.
    Und da wird noch gebaut.
    (Zitat von ThoWin)

    Halt noch nicht zu Ende gedacht.
    Mal sehen, was die kommenden Updates zur "Ver(schlimm)besserung" beitragen.
  • Abifiz

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Volkmar)


    (Zitat von *Nobbi*)

    Weder noch oder ja, aber bitte dann doch nicht gleich!
    Also ich finde schon, das Windows 11 umständlicher geworden ist. Das mit der Taskleiste und der Gruppierung wird ja nicht nur hier im Forum bemängelt. Auch…