Was schaut ihr gerade?

• Klausi, lass die anderen Lachen,

ich höre nur deutsche Schlager und Volksmusik. Ich bin in einem Internet-Radio mit Chat und die Moderatoren spielen überwiegend deutsche Musik. Außerdem höre ich jeden Abend vorm Schlafen gehen das Radio Paloma und dort am liebsten Volksmusik oder Schlager von früher bis heute. Der Teiltext vom Schöbel ist gut, der passt richtig. Ich mag den Frank Schöbel auch gerne.

Gendern grrrrrrrrrrrr, wer sich das ausgedacht hat, den möchte ich ver..... (schreib es lieber nicht aus).

assimiliert? was bedeutet das bitte auf deutsch?

Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen

• assimiliert? was bedeutet das bitte auf deutsch?

Sich fügen bzw. anpassen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Assimilation_(Soziologie)

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 107.0.1 - Thunderbird 102.5.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 (2013)] [Tablet Lenovo A10]

• Assimiliert = aufgenommen,im Sinne von dem eigenen Körper hinzufügen, man könnte auch sagen, auffressen. Das trifft es aber nicht ganz, da das Opfer nicht mit Messer und Gabel verspeist werden.

Die Borg nutzen diesen Ausdruck, wenn sie fremde Völker überfallen haben, Zitat: "Widerstand ist zwecklos. Sie werden assimiliert, Ihre Eigenschaften werden den unseren hinzugefügt" Sie übernahmen die Gewalt über den Körper der Oper und machten sie zu willenlosen Arbeitsdrohnen.

Gruß Volkmar

• Die beste Rede aller Zeiten:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Livestream der BBC vom aufgebahrten Sarg der Queen in Westminster Hall

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 107.0.1 - Thunderbird 102.5.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

• Livestream der BBC vom aufgebahrten Sarg der Queen in Westminster Hall

Der Strom der Trauernden reißt nicht ab.

Ein Prominenter war unter ihnen.

Fußballstar David Beckham

Queen Elizabeth II.: David Beckham stand Schlange, um die Queen zu verabschieden
    Fußballstar David Beckham wurde in London in der kilometerlangen Schlange zum Sarg der Queen gesichtet. Er stellte sich um zwei Uhr morgens an und wartete…
    www.spiegel.de

• NDR - Neues aus Büttenwarder

• VOX - Hot oder Schrott und immer ein Auge auf das Tablet mit Livestream der BBC: Aufgebahrte Sarg der Queen

(Wieder einige "Prominente" gesehen)

(Bin auch Dart-Fan. Habe eine elektronische Dartscheibe)

• Jetzt werden viele die Zähne heben und die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. :roll:

Aber ich schaue auf dem SWR: Die Ross Antony Show

Dazu gibts bei mir, wie immer samstags ein Bier. :super:

Redet einer schlecht von dir - sei's ihm erlaubt, doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt.(Volksgut)

• Mein Motto: von Montag bis Freitag: abends einen Whisky, aber samstags immer ein (1) Bier, das beste, was es für mich gibt: Einsiedler Bock Hell. :top:

Mehr vertrage ich nicht. :hmmm:

Redet einer schlecht von dir - sei's ihm erlaubt, doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt.(Volksgut)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!