Wieviel Beiträge darf ich schreiben, um nicht den Status "ERFOLGREICH ANGEMELDET" zu verlieren?!

  • Ich weiß nicht, warum die Leute sich hier über ihre Benennungen so aufregen. Als ich hier landete, war mir das völlig Wurst, ob ich "hier wohnte" oder "verstaubtes Inventar" war! ;) Freut euch lieber, dass ihr hier nett aufgenommen seid und beim Frage-und Antwortspiel mitmachen könnt und dürft! :D

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

  • Ich denke auch, wie diese Ränge nun heißen, ist eigentlich egal. Und irgend eine Bezeichung wird auch wieder jemandem nicht gefallen. Hauptsache ist doch, wir vertragen uns untereinander, auch wenn wir nicht immer gleicher Meinung sind und wenn einer ein Problem hat, gibt es hoffentlich auch ein paar Mitglieder, die zur Lösung beitragen können.


    Gruß Volkmar

  • Hauptsache ist doch, wir vertragen uns untereinander, auch wenn wir nicht immer gleicher Meinung sind und wenn einer ein Problem hat, gibt es hoffentlich auch ein paar Mitglieder, die zur Lösung beitragen können.

    Da muss ich Dir voll Zustimmem, daswegen sind Wir ja auch hier im


    Paules PC Forum :thumbup: um uns Auszutauschen, und zu helfen.


    Gruß Christian

    Eine dunkle Minute hat auch nur 60 Sekunden

  • Ich denke auch, wie diese Ränge nun heißen, ist eigentlich egal. Und irgend eine Bezeichung wird auch wieder jemandem nicht gefallen.

    Richtig, da stimme ich 100 % mit Dir überein!


    Hauptsache ist doch, wir vertragen uns untereinander, auch wenn wir nicht immer gleicher Meinung sind und wenn einer ein Problem hat, gibt es hoffentlich auch ein paar Mitglieder, die zur Lösung beitragen können.

    Ja, hier wird einem immer geholfen!
    Und das auch noch für nichts! Und mit nichts meine ich, es kostet nix.

  • Mir gefällt mein PPF Titel :D


    Maskottchen sind meist irgendwelche Tiere, passt also. Und Maskottchen sind niedlich, ... passt irgendwo auch. Und Maskottchen klingt so herrlich Unschuldig.

  • Ich freunde mich mit einem Moderator an, der alte Beiträge (mit Punkten) löscht um mein Level zu halten. :thumbup:

  • Wie immer sind wir wieder mal vom eigentlichen Thema abgekommen!


    Back to Topic, meine Herren!
    Gilt natürlich auch für mich. :D

  • Sorted!


    Also ich würde mir wünschen dürfen, für immer den Benutzertitel
    "ERFOGREICH ANGEMELDET" haben zu dürfen.
    Drückt dieser Titel doch eine äußerst respektable Leistung aus!
    Das ist nicht jedem vergönnt, viele sind mutmaßlich daran schon gescheitert! ;)

  • Habe mal ein paar Beispiele rausgesucht:


    Neuling oder Forum-Greenhorn oder frisch Registrierter 0
    Anfänger 15
    Benutzer 50
    Stammbesucher 150
    Vielschreiber 500


    Neuling (0)
    Grünschnabel (3)
    Jungspund (10)
    Mitglied (25)
    Eroberer (50)
    Foren As (75)
    Doppel-As (100)
    Tripel-As (150)
    Routinier (250)
    Haudegen (500)
    König (750)
    Kaiser (1000)
    Lebende Foren Legende (1500)
    Foren Gott (2000)


    Anfänger
    Junior
    Erfahrener
    Fortgeschrittener
    Versteher
    Kommunikator
    Experte


    0 = Tal der Ahnungslosen
    25 = Nixblicker
    50 = Naseweis
    100 = Durchblicker
    150 = Schlaumeier
    200 = Besserwisser
    250 = wandelndes Buch


    Beginner
    Trainee
    Stammgast
    forum Member
    Fingerwundschreiber
    Foren-Freak
    Foren junkie
    gehört zum Inventar
    Forenbesetzer
    Edelposter
    forum Veteran
    Foren Elite
    Forum Legende
    Hoffnungsloser Fall






    Foren-Einsteiger 0 10
    Foren-Grünschnabel 10 30
    Laufenlerner 40 30
    Nachwuchs-Autor 70 30
    Junior Experte 100 30
    Aktiver Autor 130 30
    Fortgeschrittener 160 30
    Forenanwärter 190 30
    Stammspieler 220 30
    Forenbewohner 250 30
    Forenprofi 280 30
    Kenner der Foren 310 30
    Forenexperte 340 30
    Forenmogul 370 30
    Meister eines Forums 400 50
    Großmeister eines Forums 450 50
    Ausnahmetalent 500 50
    Routinier 550 50
    Boardanalytiker 600 50
    Forenkommissar 650 100
    Foren-Herzog 750 100
    Freiherr des Forums 850 100
    Boardveteran 950 200
    Foren-Graf 1150 200
    Forenaufseher 1350 200
    Kommandant des Forums 1550 200
    Colonel des Forums 1750 250
    Forenhalbgott 2000 500
    Admiral des Forums 2500 800
    Forenfreak 3300 800
    Kaiser des Forums 4100 800
    Allwissendes Orakel 4900 1100
    Lebende Forenlegende 6000 --




    Wir könnten eine gute Mischung daraus zusammenbasteln :)

  • Ich habe auch einen Vorschlag.
    Ja richtig, einen.
    Einfach, Prägnant und verständlich.


    OK die verschiedenen "Auszeichnungen" mögen etwas auflockern.
    Doch "stört" sich hier wirklich jemand an der Bezeichnung?
    Ich nicht.


    Die hier etwas zu sagen bzw. schreiben haben bei denen steht es ja schon. (Moderator bzw. Administrator)



    Und der Rest, also wir, Mitglied.
    Den Status sieht man doch an den Balken.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 107.0.1 - Thunderbird 102.5.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB - Win 10 (2013)] [Tablet Lenovo A10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!