Was habt ihr heute gemacht?

  • Naja, Adell wird sich vertippt haben. Ich hab aber verstanden, wie es gemeint war...
    Dort sollte bestimmt Samstag oder Freitag stehen. ;)

    Gruß Jörg


    Ideen gibt es viele - man muß sie nur haben...
    Win7-Pro / Linux Mint

  • Er schrieb mir am 15. in Konversationen, daß er sich vom Forum verabschiedet.

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


  • Was habe ich heute gemacht? Mich mehrfach im Kreis gedreht und mich gefragt, wie man nur so blöd sein kann. Klick! => Hierzu wird es keine weiteren Äußerungen von mir geben.

  • Hat im Lotto gewonnen und sich eine Insel gekauft.

    Einmal editiert, zuletzt von EstherCH ()

  • Hallo,


    SAW hat das Forum aus persönlichen Gründen verlassen. Bevor wieder gemunkelt wird, nein es gab keinen Streit. Persönliche Gründe, die wir respektieren und auch nicht öffentlich ausbreiten.


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Habe mich heute zum ersten mal mit dem Spiel 2048 (im Link im Browser spielbar) beschäftigt. Es hat das Potenzial süchtig zu machen. PS. Unter Lubuntu 19.10 ist es vorinstalliert.


    Ach ja mit den Pfeiltasten so steuern das aus 2x2 4 wird und aus 2x4 8 usw. Ziel ist es 2048 zu erreichen-

    „Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.“

    ―Voltaire

  • Jo, macht Spaß. :)
    Mußte aber erstmal die Schiebe-Logik begreifen. War Anfangs verwirrt, weil alle Steine über das Feld huschten.
    Aber man muss sich schon ein bissl zu einer Spielpause zwingen... ;)


    So - 2.Runde: 3128 / höchster Stein: 256
    Ist noch gaaanz viel Luft nach oben...
    Und jetzt Pause!

    Gruß Jörg


    Ideen gibt es viele - man muß sie nur haben...
    Win7-Pro / Linux Mint

    Einmal editiert, zuletzt von JörgG ()

  • Einer vom ubuntuusers Forum hat ein Thema zu dem Spiel gestartet und meinte das er seit Weihnachten an einer Partie spielt, ein Screenshot (nur sichtbar für eingeloggte User) zeigt unvorstellbar hohe Steinzahlen jenseits der 100000.


    Ich bin in deinem Punktebereich und Spiele jetzt erstmals eine Runde.


    PS. Auf der von mir verlinkten Webseite mit dem Browser-Spiel gibt es auch eine Android und iOS Version.

    „Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.“

    ―Voltaire

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe mich heute dazu entschlossen dieses Forum zu verlassen. Da ich wenig zur Problemlösung hier im Forum beitragen kann, und ich nicht als Account-Leiche enden möchte, und verstehe, dass sich das Forum wieder genau auf solche Themen konzentrieren muss, so habe ich die einzige und logische Konsequenz für mich getroffen. Ich möchte einer positiven Veränderung nicht im Weg stehen. Die Löschung ist bereits bei Schwabenpfeil! im Auftrag.


    Ich möchte mich für die schöne Zeit hier im Forum bedanken. Vielen Dank für spannende Themen und Diskussionen. Bleibt alle gesund und munter.


    Liebe Grüße
    C

  • Und ich habe mich dazu entschlossen mich mit OT zurückhalten und politische Themen außen vor zu lassen , dann passt das schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!