Laut Anweisung soll nach STrg+F das Suchwort eingegeben werden können.
Bei mir erscheint da gar nichts. Was mache ich falsch?
Schorsch
Laut Anweisung soll nach STrg+F das Suchwort eingegeben werden können.
Bei mir erscheint da gar nichts. Was mache ich falsch?
Schorsch
Das Suchfenster öffnet sich in Deinem Browser, meist unten in der Statuszeile. Jeder Browser hat diese Funktion.
Suchfenster öffnet sich in Deinem Browser, meist unten in der Statuszeile
Sieht beim Firefox so aus:
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/28566883/Unbenannt2.jpg]
Danke euch beiden!
Leider hilft mir das nicht, denn bei "Folgen" erscheint "Ausdruck nicht gefunden".
Ich wollte wissen, was es bedeutet, wenn es z.B. heißt "folge Oldviking".
Helft ihr mir bitte auf die Sprünge?!
Schorsch
Ich wollte wissen, was es bedeutet, wenn es z.B. heißt "folge Oldviking".
Dass Du mir hinterherläufst ....
Leider hilft mir das nicht, denn bei "Folgen" erscheint "Ausdruck nicht gefunden".
Man kann nur Wörter auf der entsprechenden Seite suchen.
Sieht dann so aus, die gefundenen Wörter( z.B. Folgen) werden dann farblich markiert: [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/28567496/Unbenannt.jpg]
Ja, es hat funktioniert, Oldviking: es leuchtet lila. Und wie setze ich dass jetzt in die Praxis um? Wenn ich "hinter dir her laufe", muss ich doch mal irgendwo ankommen. Hiiiiilfe!
Grüß dich, Jörg,
im Ernst: was hat es mit dem Wort "Folgen" auf sich? In deinem Buch taucht der Begriff nicht auf. Welchen Sinn hat es? Kann ich es anklicken? Was bewirkt es? Ich möchte es einfach verstehen!
Gruß
Schorsch
Ich verstehe leider nicht so ganz, was Du meinst. Wo steht denn das Wort "Folgen"? Das kann je nach Zusammenhang verschiedene Bedeutungen haben.
Wenn ich auf der Startseite "Folgen" anklicke, erscheint links z.B. Schwabenpfeil - Folgen.
Denn Sinn habe ich noch nicht begriffen.
Schorsch
Entschuldige bitte: es muss heißen "Mitglieder" anklicke.
Das ist IMHo im Forum und überhaupt eine völlig unnötige Funktion, die ich lächerlich finde. Man folgt einer Person oder einem Mitglied im Forum dann, wenn man meint, man müsste ihm sagen, dass er seine Sache (Bericht, Vorschlag, oder Anweisung..) seiner Meinung nach gut gemacht hat und ihn dafür "loben" möchte. Das kann doch mit "Gefällt mir! machen!
Das war es, was ich wissen wollte ! War wohl doch sehr schwierig. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.
Danke, Günther!
Schorsch
Fühlst also jetzt nicht mehr verfolgt?
Das ist IMHo im Forum und überhaupt eine völlig unnötige Funktion
Das "Folgen" könnte aber durchaus eine sinnvolle Funktion sein, wenn sie anders umgesetzt wäre:
so wäre es praktisch wenn man die Beiträge der Foren-Mitglieder per Klick sehen könnte, denen man folgt?!
So ist es aber Murks!
Stimmt und ergibt für mich keinen Sinn...
Man folgt einer Person oder einem Mitglied im Forum dann, wenn man meint, man müsste ihm sagen, dass er seine Sache (Bericht, Vorschlag, oder Anweisung..) seiner Meinung nach gut gemacht hat und ihn dafür "loben" möchte.
Naja, das ist aber nicht so ganz die Idee. Folgt man einem Nutzer, sieht man dessen Aktivitäten auf der Pinnwand im Abschnitt "Letzte Aktivitäten". Es gibt auch noch die Möglichkeit dass Nutzer denen man folgt getrennt aufgelistet werden oder getrennt in der Geb-Liste stehen. Ist aber alles nicht aktiviert.
Folgt man einem Nutzer, sieht man dessen Aktivitäten auf der Pinnwand im Abschnitt "Letzte Aktivitäten".
Ach so ?
Ich dachte dort sieht man letzte Aktivitäten allgemein, also unabhängig davon wem ich folge?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!