Weisse Fahne mit Kreuz

• Hallo,

die Weisse Fahne für die Wartung ist mit Keuz dargestellt.
    Antivirus und cAntispywaresoftware soll aktiviert werden. Mehrmales Klicken auf Avast bringt nichts.
    Avast mit REVO intensiv deinstalliert> Avast neu installiert> gleiches Ergebnis :(

Wie würdet ihr weiterverfahren?

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• Das liest man bei Avast öfter. Scheinbar reicht es, Windows ein paar Mal neu zu starten, dann würde Avast erkannt. Oder Du überlegst Dir eine andere AV-Software zu nutzen.

• Hallo,

die Weisse Fahne für die Wartung ist mit Keuz dargestellt.
    Antivirus und cAntispywaresoftware soll aktiviert werden. Mehrmales Klicken auf Avast bringt nichts.
    Avast mit REVO intensiv deinstalliert> Avast neu installiert> gleiches Ergebnis :(

Wie würdet ihr weiterverfahren?

Zitat

Benutzerkontensteuerung prüfen

Besteht das Problem fort, prüfen Sie bitte, ob die Benutzerkontensteuerung deaktiviert wurde.

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2650234

• Hallo tobbi,

warum belächelt.
    Empfehlung ist gut so man Windows 7 und Windows Vista nutzt.

http://windows.microsoft.com/d…urity-essentials-download

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 107.0.1 - Thunderbird 102.5.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 (2013)] [Tablet Lenovo A10]

• DANKE Euch!

Weil sich das Problem doch recht schnell wie von selbst nach der Neuinstallationdoch gelöst hatte wollte ich den Thread direkt wieder löschen damit er keine Arbeit macht, aber das ging irgendwie nicht. Alles Textzeilen waren gelöscht unter 'bearbeiten'...

Egal.

VG V40

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• wollte ich den Thread direkt wieder löschen [..], aber das ging irgendwie nicht.

Löschen kann das nur ein Moderator.
    Aber wozu gleich Löschen?
    Schließen genügt doch, zumal dann das Problem lesbar bleibt, falls andere User es auch haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!